Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel HDTV Receiver für EMMS?

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin,

habe mein CS über Rasp super laufen, nun habe ich erfahren das ich alle 3 monate die sky karte in den org. rec rein packen muss damit ich up to date bleibe und das mit einem linux rec. umgehen kann oder?

Also ich will kein CS auf den REC laufen lassen sondern nur die EMMS updaten ? geht sowas? und was für ein REC benötige ich?

möchte nicht all zu viel ausgeben
 
AW: Suche Kabel HDTV Receiver für EMMS?

Das stimmt so nicht, Du kannst Emms über einen Linuxrecies an OScam schicken
 
AW: Suche Kabel HDTV Receiver für EMMS?

obwohl ich das ganze über easymouse und rasp betreibe? wie soll der linux rec dann die emms lesen/schreiben?
 
Zurück
Oben