1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Coolzero82, 27. Mai 2011.

  1. Coolzero82
    Offline

    Coolzero82 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,ich suche ca. 3 Reciver, hatte mich auch eigentlich auf den Coolstream Zee als hauptreciver(obwohl der Server im normalfall bei mir auf der Fritz laufen soll) und für zwei Opticum XC403p entschieden, aber hätte gerne noch die Bestätigung das ich damit alles richtig mache:)

    Ich möchte maximal 200 pro Reciver ausgeben.
    Der Receiver ist für Kabel
    Vieviele Tuner muß der Receiver haben? Gute Frage??
    Der Receiver sollte HD+ fähig sein: Ja
    Der Receiver sollte eine Festplatte haben Intern oder Extern: Es würd reichen wenn ich eine Nachrüsten könnte
    Der Receiver sollte Linux als betriebssystem haben: Ja
    Der Receiver sollte CS fähig sein (bei Ja, CS-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client) : Ja , Was ist das CS Protokoll? Wie gesagt normal als Client da der Server auf der Fritz laufen soll, wenn das aber aus irgendeinem Grund nicht gehen solte, dann soll der Server auch auf dem Reciver möglich sein!
    Der Receiver sollte E*U sowie Multicase fähig sein: Ja(Auch wenn ich nicht weiss was das ist!?)
    Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben: Ja,Datenübertragung, streamen, Wofür kann man den noch nehmen?
    Der Receiver sollte eine PVR funktion haben: JA
    Der Receiver sollte einen HDMI ausgang haben: Ja
    Falls ihr Abokarten habt nennt uns bitte noch die genaue Bezeichnung:
    Muss ich heute Abend nachsehen, dann bekommt ihr die Info noch! Ist aufjedenfall Sky:)

    Wären das die richtigen Reciver bei meinen Anforderungen?

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nokkoxx
    Offline

    Nokkoxx Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Ich würde dir die Dream 800 Clone Empfehlen! Schau mal beim Board Sponsor!
     
    #2
  4. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Hallo!

    Ich häng mich einfach mal dran, ich suche ebenfalls einen HD Kabelreceiver. Ich möchte ungern großartig viel Geld ausgeben. Wichtig wäre mir in erster Linie, dass der Receiver als CCCam Client arbeiten kann und halt logischerweise über einen Thernet Anschluss verfügt. Könnt Ihr da was "günstiges" empfehlen?
     
    #3
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Auch hier der Rat zu einer Dreamboxclone vom Boardsponcer. Leider gibt es nicht viele Kabel-HD-Receiver, besonders die mit CCCAM sind noch seltener.
    Es gibt hier-und da den Edision Piccollo HDplusIP als cable, der kostet um die 100,00€ und der kann CCCam bis zum server 2.1.1
     
    #4
  6. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Was kosten denn die Clones grob bzw. ist das nicht midnerwertige Qualität?
     
    #5
  7. jonny-do69
    Offline

    jonny-do69 Hacker

    Registriert:
    31. März 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Ort:
    nahe Riesa / Sa.
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Für beide Ratsuchenden: Die Coolstream ZEE erfüllt eure Ansprüche und liegt mit 200€ vielleicht noch im Rahmen. Als preiswerte Clients dazu laufen die Optis!
     
    #6
  8. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Optis heißt welche Geräte genau?
     
    #7
  9. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client


    Opticum HD x403 heisst dieser reciever.Aber die erfahrung mit diesem gerät wenn man hier im forum liesst ist nicht so beeindruckend.kauf dir wie hier schon geschrieben die Dream 800 von Sponsor und du wirst glücklich werden.

    mfg
     
    #8
  10. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Na ja ich bin schon glücklich, hab ne VU+ Duo. Der neue Receiver wär für meine Freundin. Da isses lediglich wichtig, dass der Client stabil läuft... Spielereien sind echt nicht nötig...
     
    #9
  11. xxNeoxx
    Offline

    xxNeoxx Guest

    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client


    hi,mit dem Opticum wirst du aber spielereien haben:)


    mfg
     
    #10
  12. Peter123
    Offline

    Peter123 Guest

    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Den VU+ Duo gibt es aber leider NICHT als KABEL-Version (DVB-C) !!!!



     
    #11
  13. RollinCHK
    Offline

    RollinCHK Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche KAbel HD Reciver Als Server und als Client

    Ich weiß ich hab selbst SAT-Empfang... Wie gesagt der Receiver wär für meine Freundin die hat Kabel allerdings n kleiner Anbieter mit 1:1 Einspeisung des SAT-Signals, daher kann ich von der Vu+ aus mit der SAT-Karte zu ihr "durch dringen"...
     
    #12

Diese Seite empfehlen