Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel HD Reci ( Marienfeld / Kabelkiosk / CS SKY )

freelancer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi

Also folgendes ziehe bald um und dort gibt es nur Marienfeld als Anbieter und die haben eine Kabelkopfstation. Das heisst es kommt Kabel in der Wohnung an ,aber wird von Satellit eingespeist.

Im Moment habe ich einen Edision VIP SAT mit ducktricks super image und ein S** CS Client acc beim Freund, den ich mit OScam Emu genutzt habe.Aber das wird da wohl nicht mehr funktionieren. Nun brauche ich ein Kabel Reci wo zum einen die original Kabelkiosk Karte ( CONAX ? ) funzt incl. HD+ und aber auch mein CS Acc beim Freund wo ich S** beziehe.

Sollte ja eigentlich über die Sky S02 Sat karte gehen ,da es ja eigentlich als Sat eingespeist wird oder? Kabelkiosk ist ja eigentlich auch SAT? oder sehe ich da was falsch?

Oder geht diese Konstellation gar nicht und ich bin gezwungen S** als Full Abo auch noch zu ordern?

Hoffe das mir hier jemand ne Info geben kann welcher Reci das machen könnte.
Am liebsten natürlich ein Linux Reci da ich so einiges, durch dem Edision Image lernen konnte.

gruss
 
AW: Suche Kabel HD Reci ( Marienfeld / Kabelkiosk / CS SKY )

Ich bin leider nicht der Kabelfreak, aber wenn was geht, dann mit der DM800se Original oder vom Boardsponsor, Linux und wird gut supportet, wie sich das mit dem CS von Kabelkiosk und Sat verhält, keine Ahnung, müsste man mal die Caids usw. abgleichen
 
Zurück
Oben