1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos suche kabel hd receiver für folgende zwecke

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von adeba, 23. Januar 2014.

  1. adeba
    Offline

    adeba Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    ich habe derzeit als server eine fritzbox mit freetz /newcamd laufen. also client einen opticum x403p, läuft auch alles ganz gut, aber jetzt möchte ich wlan am receiver haben .

    bietet sich also der x406p an, ist recht günstig, wohl nicht schlechter als mein x403p und wlan fähig. es gibt auch den x405p, wohl identisch, jedoch nur mit einem card slot? würde mir reichen. beide receiver sind jedoch als kabel version schwer zu finden im netz, gibts die überhaupt?

    oder habt ihr andere ideen? folgende kriterien sind wichtig:
    -kabel deutschland fähig
    -newcamd client fähig
    -wlan fähig
    -bis 100€, wenn begründbar, auch ein bisschen mehr
    -multimedia sachen sind nicht wichtig, hauptsache er ist nicht träger als der x403p
    -falls es in der preisklasse auch modelle gibt, die ich als server für sky g02 (wo auch kabel hd mit drauf läuft) fähig sind, auch gern nennen. falls ich die fritzbox mal ablösen möchte, bräuchte ich dann keinen neuen.

    edit: was ist vom Golden Media GM Spark One zu halten? kann ich den als server laufen lassen? erfüllt sonst alle kriterien, wenn ich das richtig sehe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen