Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche kabel hd receiver für folgende zwecke

adeba

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2014
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo,

ich habe derzeit als server eine fritzbox mit freetz /newcamd laufen. also client einen opticum x403p, läuft auch alles ganz gut, aber jetzt möchte ich wlan am receiver haben .

bietet sich also der x406p an, ist recht günstig, wohl nicht schlechter als mein x403p und wlan fähig. es gibt auch den x405p, wohl identisch, jedoch nur mit einem card slot? würde mir reichen. beide receiver sind jedoch als kabel version schwer zu finden im netz, gibts die überhaupt?

oder habt ihr andere ideen? folgende kriterien sind wichtig:
-kabel deutschland fähig
-newcamd client fähig
-wlan fähig
-bis 100€, wenn begründbar, auch ein bisschen mehr
-multimedia sachen sind nicht wichtig, hauptsache er ist nicht träger als der x403p
-falls es in der preisklasse auch modelle gibt, die ich als server für sky g02 (wo auch kabel hd mit drauf läuft) fähig sind, auch gern nennen. falls ich die fritzbox mal ablösen möchte, bräuchte ich dann keinen neuen.

edit: was ist vom Golden Media GM Spark One zu halten? kann ich den als server laufen lassen? erfüllt sonst alle kriterien, wenn ich das richtig sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben