Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabel-HD Receiver CS fähig mit Twin-Tuner

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Suche Kabel Receiver CS fähig mit Twin-Tuner

Hallo.

ich suche was ganz billiges um mit ihm zu sharen.

Deshalb kurze Frage, kurze Antwort: Welcher Resi ist momentan der billigste mit dem ich kabel kanäle per CS empfangen kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kabel-HD Receiver CS fähig mit Twin-Tuner

also ich würde sagen die billigste ist die Dreambox500C aus dem Boardshop.
Doch wenn du eine mit Twintuner haben willst würde mir spontan dieDream8000 einfallen, doch die kostet richtig Asche
 
AW: Suche Kabel-HD Receiver CS fähig mit Twin-Tuner

danke Underdog81

gibts nicht billiges als die DM 500c momentan?, funktioniertdie Dreambox500C (clone) aus dem Boardshop. auch als server?

MfG hans
 
AW: Suche Kabel-HD Receiver CS fähig mit Twin-Tuner

Ja, als Server geht sie auch. Billiger ist nur noch die gute alte dbox2.
 
AW: Suche Kabel-HD Receiver CS fähig mit Twin-Tuner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also das ewige Dbox schlecht machen geht mir ein wenig gegen den Strich, ist das alles dem Sponsor geschuldet?

Eine Kabelbox gibt es regelmäßig bei ebay für 35 € inkl. Versand, sagen wir zur Sicherheit 40 €. Da bleiben dann fröhliche 70 € für das Multicam/Cardreader übrig, um den Preis einer illegal gehandelten Box zu erreichen.

Realistischerweise lande ich also bei 70 € Kosten für eine als Server funktionierende Lösung, bei 40€ für eine als Client funktionierende...das nenne ich die richtige Antwort auf die Frage "ob es was günstigeres gibt".

Und ja sie ist nicht die schnellste - wobei? Bei den Umschaltzeiten hält sie locker mit, die Anzahl der Clients ist eher durch die Karte beschränkt - also lasst mal die gute alte Dame in Frieden, die hat schon noch ihre Berechtigung.

Danke für's Zuhören. :drinks:
 
Zurück
Oben