Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Kabel HD Receiver als Client

Hanbo

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich suche einen günstigen HD Kabel Receiver, der als CS Client dienen kann. Ich habe bereits Erfahrung mit dem Opticum HD XC403p gesammelt und ihn damals für 96€ zzgl. Versand erstanden. Der Receiver den ich suche sollte also durch Flashen (oder gern auch von Haus aus) mit einem Oscam Server zurecht kommen. Mehr als 120€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben, ich weiß das ist ein enger Rahmen, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Danke im Voraus!
 
AW: [Suche] Kabel HD Receiver als Client

verschoben.gif


Ich habe dich mal nach Kaufberatung Digital HDTV Kabel Receiver verschoben.
 
AW: [Suche] Kabel HD Receiver als Client

wollt euch mal kurz meine Erfahrung mit dem mit dem Globo Opticom XC403p mitteilen. Die Umschaltzeiten der Box sind sowas von schlecht, würd ich keinem Menschen zumuten! Ich kann nur jedem ans Herz legen, die Finger von diesem Gerät zu lassen! Meine Empfehlen, bestellt euch bei sat-media-world ein DM800 Kabel clone, damit läuft ihr viel besser, ein aufgespieltes Gemini Image ist drauf! Einfach perfekt! Zwar vom Preis her teuer als der XC403p, aber das ist das Geld auf jedenfall wert!
 
Zurück
Oben