Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemanden der mein TT Go 500 updatet

jesus63

Hacker
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
319
Lösungen
2
Reaktionspunkte
35
Punkte
98
Hallo,
suche auf diesem Wege jemanden der mir mein TomTom Go 500 auf den neuesten Stand updatet, sprich neueste Soft, Karten und Blitzer.
Habs mal probiert, aber irgendwie krieg ich das nicht hin, stürzt immer wieder ab.
Mir isses mittlerweile einfach zu nervig mich Tagelang damit zu beschäftigen und für den ein oder anderen ists bestimmt ein Kinderspiel.
Alles andere dann per PN
Gruß
 
AW: Suche jemanden der mein TT Go 500 updatet

Olla jesus63, melde dich einmal bei mir. Ich habe schon mehrere TomToms und Handys mit aktuellen Karten Blitzern usw. versorgt. Ich kann dir sicherlich gerne weiter helfen bei deinem Problem. Alles weitere würd ich sagen machen wir per PM . MfG
 
Zurück
Oben