1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemand der mit eine Roboterplattform baut

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von mrwong, 26. August 2012.

  1. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    Hallo liebes Board ich hab mir für den Garten was ausgedacht und suche nun jemanden der mich gegen Bezahlung (also ihr müsst nicht zumsonst helfen ;) ) hilft. Oder Prototypen baut.

    Und zwar müste der Roboter gar nicht soviel können er soll eigentlich nur eine fahrbare Platte sein mit druchmesser 50 x 60 und für ca 50 kg belastbar sein. der einzige spezialpunkt wäre er soll einer von mir vorgegebenen liene nachfahren.
    z.b einer metallspuhle oder sonstiges im boden oder nach laser arbeiten je nach ansatz des lösenden. da ich kaum ahnung davon habe suche ich ideen und leute die mirs umsetzen. bin auch gerne bereit geld zu investieren.

    deshalb bitte nur seriöse angebote

    weiteres bitte per pm
     
    #1

Diese Seite empfehlen