Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

heshyar

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Servus,

ich suche jemand der mir Dreambox DM800 einrichtet,

Image Gemini GP3, CCcam 2.2.1/Oscam 1.00 installiert und gestartet.
CCam.cfg auch installiert, HD+ karte HD02 vorhanden in interner schacht.

HD+ läuft mit Scam aber mit CCcam nicht, ORF HD funktioniert umgekehrt.



über preis per PN!!!
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

stad geld fürs einrichten zu anbiten schaue dir das forum richtig an , es gibts tausende beispiele und sogar komplete setings für oscam um die schwarze hd+ mit cccam ans laufen zu bekommen

die schwarze wird erstmal mit reinem cccam nicht funzen , nur die weise.
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

@Czotuk ich habe par leute hier angefragt und meine problem erklärt aber keine antwort und keine Interesse, den komm bitteschön hilfst du mir!!!

muß nicht unbedingt gegen geld sein, ich habe zweite sat-receiver HDTV Neu die ich nicht brauche.
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

Beitrag aus dem Marktplatz verschoben!

Was für eine ORF Karte hast du?? HD02 Karte muss im Moment noch mit oscam ausgelesen werden.

Hast du noch einen 2. Cardreader da zum anschliessen an deine Box, wenn ja was für einen??
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

Du hast auch nicht viel davon, ob nun für lau, Kohle oder Receiver, wenn du es dir einrichten lässt. Mach es selber und lese dich ein. Hier ist kaum ein Problem nicht gelöst worden.
Wenn man CS als Server machen möchte, sollte man einen Plan von der MAterie haben, da immer mal was kaputt gehen kann. Sonst bist du immer auf andere angewiesen.
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was Denkst du von uns @all ?? nicht alles ist käuflich!!! Hier Hilft dir auch die Suchfunktion oder halt mal Höflich nachfragen ob Dir einer mal bei Deinem problem Helfen kann.
Was wir auch gern machen.
Mit einwenig geduld und ausdauer schaffst du es auch, mit unserer Hilfe!

Nur keine Angst haben wir beißen schon nicht!!!
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

Anstatt ihn hier anzugraben und ihm zu erzählen das Ihr ihm gegen Geld nicht helfen wollt etc - hättet ihr die gleiche Zeit lieber für etwas Sinnvolles opfern können und ihm wirklich HELFEN - und stattdessen nicht sagen was er zu tun und zu lassen hat oder ihm zu sagen wie es nicht funzt.....

So zu reagieren ist ebenfals eine Form der Unfreundlichkeit...


Er scheint seine Gründe zu haben da er nicht nur Geld sondern sogar einen neuen HDTV-Sat-Receiver als Gegenleistung bietet...
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

ja fise , wenn du so scharf auf neues recivier bist dann nur zu

wir wolen in KOSTENLOS weiter helfen , aber wenn er sich nicht meldet dann können wir in auch nicht weiter helfen
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

@czutok: Man muss das Geld ja nicht annehmen bzw ihm erstmal helfen und danach klären ob/was man zur belohnung kriegt...


Was willst/musst du denn noch wissen um ihm helfen zu können?
Danach fragen tuste aber nicht?


...Er hat hier bereits schonmal Threads erstellt in denen er um Hilfe gebeten hatte - dort wurde ihm NICHT geholfen - also versucht ers jetzt damits sich für den Helfer auch lohnt ihm zu helfen weils ohne belohnung zuvor nix wurde...


Aber du erwartest/willst jetzt das er was macht?
Seine Aussage zurück ziehen/löschen und erst dann hilfst du ihm?
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

ja mit das Strg+C und dann Strg+V hat er gut drauf, der maiki !!


Mach dir erstmal die CCcam 2.1.3 und Oscam_0.99.4 auf die Box!
Dann sehen wir weiter.

Hier ein Bsp für die confi für die HD+ Schwarze

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cfg. für das CCcam.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die ORF karte muss über L-Line Laufen dem Cam35 protokoll, erklären wird dir später
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

also wie gesagt jetzt bin ich noch nicht daheim aber ich helfe natürlich kostenlos.

aber nun mal offtopic egal in welchen thread ich poste sobald czutok u. faissmaik da sind weicht es immer stark vom thema ab leute sprecht euch doch mal aus und seit lieb zueinander ihr seit ja schlimmer wie ein altes ehepaar und ich muss sagen langsam ist es echt störend wenn man erst immer eure beiträge filtern muss um das thema wieder zu erkennen :)

ich kenn euch nun ja schon beide und ihr könnt beide was aber SEIT DOCH bitte mal nicht jedes mal so streithähne und spamt die themen zu
 
AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

Hallo an all@,

@mrwong hat mich geholfen und gehts wieder, nochmal danke an euch alle.
 
Zurück
Oben