1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von heshyar, 19. Februar 2011.

  1. heshyar
    Offline

    heshyar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Elektriker
    Servus,

    ich suche jemand der mir Dreambox DM800 einrichtet,

    Image Gemini GP3, CCcam 2.2.1/Oscam 1.00 installiert und gestartet.
    CCam.cfg auch installiert, HD+ karte HD02 vorhanden in interner schacht.

    HD+ läuft mit Scam aber mit CCcam nicht, ORF HD funktioniert umgekehrt.



    über preis per PN!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    stad geld fürs einrichten zu anbiten schaue dir das forum richtig an , es gibts tausende beispiele und sogar komplete setings für oscam um die schwarze hd+ mit cccam ans laufen zu bekommen

    die schwarze wird erstmal mit reinem cccam nicht funzen , nur die weise.
     
    #2
  4. heshyar
    Offline

    heshyar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    @Czotuk ich habe par leute hier angefragt und meine problem erklärt aber keine antwort und keine Interesse, den komm bitteschön hilfst du mir!!!

    muß nicht unbedingt gegen geld sein, ich habe zweite sat-receiver HDTV Neu die ich nicht brauche.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.601
    Zustimmungen:
    9.802
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    Beitrag aus dem Marktplatz verschoben!

    Was für eine ORF Karte hast du?? HD02 Karte muss im Moment noch mit oscam ausgelesen werden.

    Hast du noch einen 2. Cardreader da zum anschliessen an deine Box, wenn ja was für einen??
     
    #4
  6. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    Du hast auch nicht viel davon, ob nun für lau, Kohle oder Receiver, wenn du es dir einrichten lässt. Mach es selber und lese dich ein. Hier ist kaum ein Problem nicht gelöst worden.
    Wenn man CS als Server machen möchte, sollte man einen Plan von der MAterie haben, da immer mal was kaputt gehen kann. Sonst bist du immer auf andere angewiesen.
     
    #5
  7. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    was Denkst du von uns @all ?? nicht alles ist käuflich!!! Hier Hilft dir auch die Suchfunktion oder halt mal Höflich nachfragen ob Dir einer mal bei Deinem problem Helfen kann.
    Was wir auch gern machen.
    Mit einwenig geduld und ausdauer schaffst du es auch, mit unserer Hilfe!

    Nur keine Angst haben wir beißen schon nicht!!!
     
    #6
  8. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    schreib mir pm ich helf dir über teamviewer oder telefon das leid kann man ja nicht lesen ^^

    bin morgen ganzen tag daheim
     
    #7
    heshyar und feissmaik gefällt das.
  9. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    Anstatt ihn hier anzugraben und ihm zu erzählen das Ihr ihm gegen Geld nicht helfen wollt etc - hättet ihr die gleiche Zeit lieber für etwas Sinnvolles opfern können und ihm wirklich HELFEN - und stattdessen nicht sagen was er zu tun und zu lassen hat oder ihm zu sagen wie es nicht funzt.....

    So zu reagieren ist ebenfals eine Form der Unfreundlichkeit...


    Er scheint seine Gründe zu haben da er nicht nur Geld sondern sogar einen neuen HDTV-Sat-Receiver als Gegenleistung bietet...
     
    #8
  10. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    ja fise , wenn du so scharf auf neues recivier bist dann nur zu

    wir wolen in KOSTENLOS weiter helfen , aber wenn er sich nicht meldet dann können wir in auch nicht weiter helfen
     
    #9
  11. feissmaik
    Offline

    feissmaik Elite User

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    FarFarAway
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    @czutok: Man muss das Geld ja nicht annehmen bzw ihm erstmal helfen und danach klären ob/was man zur belohnung kriegt...


    Was willst/musst du denn noch wissen um ihm helfen zu können?
    Danach fragen tuste aber nicht?


    ...Er hat hier bereits schonmal Threads erstellt in denen er um Hilfe gebeten hatte - dort wurde ihm NICHT geholfen - also versucht ers jetzt damits sich für den Helfer auch lohnt ihm zu helfen weils ohne belohnung zuvor nix wurde...


    Aber du erwartest/willst jetzt das er was macht?
    Seine Aussage zurück ziehen/löschen und erst dann hilfst du ihm?
     
    #10
  12. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.359
    Zustimmungen:
    9.417
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    du bist doch so gut mit oscam / cccam , kanst in das machen , ich habe keine zeit für so was
     
    #11
  13. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    ja mit das Strg+C und dann Strg+V hat er gut drauf, der maiki !!


    Mach dir erstmal die CCcam 2.1.3 und Oscam_0.99.4 auf die Box!
    Dann sehen wir weiter.

    Hier ein Bsp für die confi für die HD+ Schwarze

    oscam.user
    [account]
    user = hdplus
    pwd = schwarz
    group = 1
    au = HDplus
    CAID = 1843


    oscam.server
    [reader]
    label = HDplus
    Protocol = internal
    detect = CD
    device = /dev/sci0
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    n3_rsakey = BF **** google Hilft
    n3_boxkey = A7 **** google Hilft
    mhz = 368

    oscam.conf
    #
    # main configuration
    #

    [global]

    [global]
    nice = -1
    WaitForCards = 1
    ClientTimeout = 5
    LogFile = stdout
    Level = 15
    CacheDelay = 120

    # monitor

    #[monitor]
    #port = 988
    #aulow = 120
    #monlevel = 1

    # protocols
    #[camd35]
    #Port = 3333

    [newcamd]
    key = 0102030405060708091011121314
    port = 22000@1843:003411

    cfg. für das CCcam.
    #N-line für oscam
    N: 127.0.0.1 22000 hdplus schwarz 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256

    Die ORF karte muss über L-Line Laufen dem Cam35 protokoll, erklären wird dir später
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
    #12
    mrwong und feissmaik gefällt das.
  14. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    also wie gesagt jetzt bin ich noch nicht daheim aber ich helfe natürlich kostenlos.

    aber nun mal offtopic egal in welchen thread ich poste sobald czutok u. faissmaik da sind weicht es immer stark vom thema ab leute sprecht euch doch mal aus und seit lieb zueinander ihr seit ja schlimmer wie ein altes ehepaar und ich muss sagen langsam ist es echt störend wenn man erst immer eure beiträge filtern muss um das thema wieder zu erkennen :)

    ich kenn euch nun ja schon beide und ihr könnt beide was aber SEIT DOCH bitte mal nicht jedes mal so streithähne und spamt die themen zu
     
    #13
    uscmai, feissmaik und MOSCH69 gefällt das.
  15. heshyar
    Offline

    heshyar Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Elektriker
    AW: Suche jemand de mir Dm800 mit CS einrichtet

    Hallo an all@,

    @mrwong hat mich geholfen und gehts wieder, nochmal danke an euch alle.
     
    #14

Diese Seite empfehlen