1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche IR-Code für Arcus VIP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Schwabenpfeil, 24. Dezember 2009.

  1. Schwabenpfeil
    Offline

    Schwabenpfeil Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Raum Ludwigsburg
    Hallo, bin neu auf dem Bord und habe gleich eine Frage:
    Da ich die vielen Fernbedienungen leid bin, suche ich den IR-Code vom Arcus Vip für meine Philips Fernbedienung,
    auf der ich einen 4 -stelligen Code eingeben muß. Die Marke Edison hat Philips nicht aufgeführt.
    Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG aus dem Schwabenland:emoticon-0122-itwas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Suche IR-Code für Arcus VIP

    das haben schon einige gefragt, bis jetzt wurden keine codes gefunden und scheinbar gibt es auch keine.
     
    #2
    Schwabenpfeil und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen