Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

Raimund^

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
102
Punkte
53
Ort
127.0.0.1
Hallo,

ich suche die vorletzte Version von CS-Server IPC V11.4 (28.06.2012)

Folgende zwei Dateien:
ipcsetup.sh
ipc-114.tgz

Gruss
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

Config's sichern, IPC deinstallieren und wieder neu installieren, config's wieder rein und fertig!
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

finde die frage auch etwas sehr merkwürdig wieso ausgerechnet die vorletzte version gesucht wird..

vorallem weil in der letzten ja auch weitere bugs behoben wurden usw..

was ist denn an der vorletzten so besonderes? vielleicht weil die noch nicht verschlüsselt wurde? die gründe wieso sind dir aber egal?

tja.. viel glück beim suchen ich hoffe aber dir hilft keiner!
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

Hallo,
was ist den hier los..?? Warum bekomme ich hier gleich irgendwelche Unterstellungen um die Ohren gehauen.

Ich hatte versehentlich meine gesicherte Datei IPC 11.4 vom 28.06.2012 gelöscht. Und wollte die Datei halt wiederhaben
falls ich mein Futro mal mit einer Offline-Installation neu aufsetzen muss.
Meine Anfrage hatte keine böse Absicht. Ich bin kein Fan von immer neuen Updates. (don't change a running system).
Bin aber etwas erstaunt über die etwas ruppige Reaktionen.
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

es klingt nun mal äusserst seltsam wieso du ausgerechnet die vorletzte haben möchtest

könnte es nicht vielleicht sein das die letzte version besser laufen würde als die vorletzte?
denn in der vorletzten waren noch bugs enthalten die mit der letzten behoben wurden also wieso sollte man unbedingt die vorherige installieren wollen?
wenn du dein futro irgend wann mal neu aufsetzen müsstest dann ist es doch eigentlich egal ob du die letzte oder die vorletzte installierst..

"don't change a running system" könnte man auch umdrehen da die vorherige version eben nicht so gut lief wie die letzte weswegen es nun mal auch bugs zu fixen gab..

das kann ich irgend wie nicht so recht verstehen..
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

Hallo aragorn,
ich benutze nur OSCAM und bin mit den aktuellen Einstellungen sehr zufrieden.
Ich habe einige Zeit gebraucht bis IPC/OSCAM und der USB Reader sauber auf dem Futro gelaufen ist.

Welche Verbesserungen/Bug-fixes meinst Du?
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

also tschuldigung aber wenn du weisst das es seit dem 28.06 eine neue version gibt solltest du eigentlich auch wissen welche änderungen es gegeben hat und die betreffen natürlich auch oscam-only nutzer..

wie gesagt der obige haupt grund dass wenn du deinen futro neu aufsetzen müsstest wiederspricht sich mit deinen übrigen aussagen auch mit der letzten aber vorallem haben die einstellungen absolut gar nichts mit den bug fixes im ipc code zu tun die einstellungen bleiben natürlich erhalten weil es ein update der gleichen ipc version ist.. ansonsten mach dir halt vorher mit "i backup conf" ein backup deiner oscam konfiguration aber selbst das wird vom ipcsetup.sh automatisch erledigt und zusätzlich fragt er dich auch ob du deine emu konfiguration beibehalten möchtest..

also so langsam verstehe ich deine gründe wirklich nicht mehr wieso du umbedingt die vorletzte haben musst aber dich nicht mit der letzten/aktuellen zufrieden geben kannst
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

Hallo aragorn,
warum den immer gleich so aggressiv? Wieso wird man hier sofort an den Pranger gestellt und verdächtigt, als würde man irgendwas unheilvolles damit anstellen?
Ich will die Version gar nicht mehr. Ich habe mir ein Speicherkartenimage von der CF-Karte erstellt und habe somit mein Problem gelöst.
Damit ist das Thema für mich erledigt. Der Thread kann somit geschlossen werden.
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

lol. ist doch egal welche version er rauf machen will.. entweder man hilft, weil mans gerne tut, oder man läßt es.. dann sollte man sich aber auch überflüssige kommentare verkneifen...

ich >>>>>>>WuERDE auch das aktuellste nehmen.
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

ich habe nicht nur "weitersuchen" geschrieben sondern im selben post ihm auch erklärt wieso ich das so sehe..
andere hier im forum machen teilweise weitaus weniger hilfreiche/sinvolle posts aber kriegen dafür keinen auf den deckel also wieso immer wieder ich?

verratet mir doch mal wieso jemand ausgerechnet die vorletzte aufspielen muss aber sich nicht mit der aktuellen 11.4 zufrieden geben kann. wenn ihr mir da vernünftige gründe nennen könnt entschuldige ich mich aber solange ihr hier nur nach gründen sucht auf mir herrum zu haken werde ich weiter auf diesem kurs bleiben!
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

@ aragon,

---offtopic on---

und was sagst du einem user der ne funktionierende version von win xp sucht?? sagst du dem auch nimm win 7 das ist das neueste?
wenn er sich mit mit der vorletzten version wohlfühlt und dieser vertraut ist das doch letzendlich seine angelegenheit.

--- offtopic off---
 
AW: Suche IPC 11.4 vom 28.06.2012

Trollkopf: funktioniert etwa die ipc 11.4 vom 13.07 nicht? oder wieso vergleichst du jetzt butter mit fischen?

ich hab ihm nicht gesagt das er ipc 11.5 nehmen soll sondern einfach nur die letzte 11.4 also weiterhin die selbe version.. zudem eine die besser funktioniert als die "vorletzte" vom 28.06

wenn jemand eigentlich nicht genau weiss wieso erklär ichs ihm woraufhin mir auch andere zustimmen nur nicht gewisse personen die etwas gegen mich persönlich haben..
andere dürfen ihr meinung sagen mit ausnahme von mir

aber wieso macht ihr jetzt überhaupt ein fass auf. der themen starter hat das anliegen mittlerweile selber lösen können
 
Zurück
Oben