Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

Moin .....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde ich, wegen der schnelleren Softwareaktualisierung, eher zum `Orginal greifen .... ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versteckt sich dahinter eine Frage .....? :)
Letztendlich kannst du alle Kameras dieser Art im Browser betrachten und steuern.

Wenn du auf das Zoomen verzichtest kommst du das noch preiswerter hin .....
 
Diese ganzen neuen China cams haben überhaupt keinen Webserver mehr auf der cam. Ich habe eine domcam, die ist schwenkbar mit instar firmware, wenn die noch zoom könnte perfekt.

Hast Du da noch einen Tipp?
 
ich kann Suneyes empfehlen. hab schon einige über alibaba geholt - qualität gut, preis fair..

z.B. die hier...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



------------------------------
tapa für unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben