Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

ich bin auf der SUche nach einer IP-Cam.

Die Cam sollte am besten W-Lan haben und muss teuerbar sein. Also drehen um 180 Grad sollte möglich sein.

Kann mir hie rjemand etwas empfehlen?

MfG
BaNaNaBeck
 
AW: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

ich kenn mich nicht aus mit diese dingen, aber ich hab vor kurze das gesehen
h**p://www.topsicherheit.de/ueberwachungskameras.htm
 
AW: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

ich habe eine von abus tvip21552 , ist super und hat alles was du brauchst
 
AW: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

es hängt aber auch davon ab was du beobachten wilst

Helle räume / dunkle räume / innen / ausen / gegenlicht / usw. , usw.

wenn wass unwichtiges wie auto drausen - kann es ne bilige SD kamera sein

wenn ne geile nachbarin - mus es umbedingt ne Full HD sein :emoticon-0105-wink:
 
AW: Suche IP-Cam evtl. mit W-LAN und drehbar

Ich habe mir zu Überwachungszwecken in-house die IPC-100AC von Maginon bei einem der grossen Discounter in D gekauft - für 39,99 Euro.
Sie hat u.a. auch WLAN und auch 360 Grad Einstellwinkel.