Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IP Außenkamera mit Aufnahmemöglichkeit

Wenigstens ist der Verkäufer des HIKvision-Clones "ehrhlich":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab mal ein Bild unser Camera aus der Nacht mit einem durch das Tor einfahrenden Auto rausgesucht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie man sieht, sieht man gar nichts.

P.S.: Ich hoffe, dass ich das mit dem Spoiler jetzt richtig gemacht hbe und kein Mod mehr eingreifen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Kameras noch einen Webserver drauf und kann man da mit jedem Browser drauf zugreifen. Alles was ich zuletzt gesehen habe geht nur noch mit IE und irgend welchen komischen plugins. Ich suche eine cam die so was hat ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Hikvision haben den Webserver auf der cam, alles in deutsch und alles schön verständlich

Gesendet mit meinem LG G4
 
Ohne IE kommt man bei den HIKvision-Cameras wohl nicht ganz aus. Braucht man zumindest zum vollständigen Konfigurieren, da man nur mit dem Webkit-Plugin im Bild Bereiche für Alarme, Texte usw. definieren kann. Auch für andere Sachen, wie Download von Aufnahmen auf der Camera internen Micro-SDcard geht wahrscheinlich nur mit IE.

Live-Wiedergabe über die Web-Oberfläche geht aber auch mit anderen Browsern unter anderen Betriebssystemen. Ansonsten bleibt einem ja immernoch der direkte Zugriff auf den MPEG4-Stream der Camera.

Abschließend noch eine Nachtaufnahme im farbigen Tagmode der Kamera, weil sich dies bei der Beleuchtung anbietet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Man erkennt zumindest, dass jemand das tagsüber offene Tor gerade schließt. Da die Schließzeit gestern Abend früher war, hab ich kein bei Dunkelheit durch das noch offene Tor fahrende Fahrzeug als Bild zur Verfügung.

Ich denke, jetzt ist klar, was eine 3MP Kamera mit einem 4mm Objektiv noch in 10m Entfernung sichtbar machen kann. Wer bei der Entfernung mehr sehen will, braucht eine höhere Auflösung oder ein Objektiv mit größerer Brennweite, die dann aber einen schmaleren Sichtbereich bewirken würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Um den Thread mal "wiederzubeleben":

Ich habe jetzt für die Hofeinfahrt auch eine Hikvision (aus den USA) bestellt:

Interessanten Artikel bei eBay ansehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Plan ist, die Instar (2950 v2(??)) dann für den Garten zu nehmen.

Ich werde dann auch mal berichten. Ich denke nur, der Versand wird 2-3 Wochen in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für die Tipps und Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Guten Abend zusammen .

Ich habe mir diese Cam hier zum testen gekauft , für 116€ zzgl versand

https://www.amazon.de/dp/B017C53TI0/?tag=digitaeliteb-21

und muss sagen das Bild ist echt zu gebrauchen.
Auch die Software auf der Cam ist schön detaliert , es lässt sich sehr viel einstellen .

Am Tag wie auch in der Nacht ist das Bild doch deutlich besser als bei meiner 6 Jahre alten Axis Cam .

Aufassen muss man lediglich bei der Datenmenge die bei Aufnahmen anfällt , bei 4 MP ist da schnell was zusammen gekommen .

Versorgt werden kann die Cam via Poe oder mir einem 12 V DC Netzteil wobei ich die Poe Variante bevorzugen würde, da so nur dass Lan Kabel zur Cam muss.

Für diesen Kaufpreis eine klare Kaufempfelung von mir !
 
Zu welchem Modell meinst du denn speziell?

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Beitrag #4 /#39 / 40

Ich suche eine Aussenkamera (IP66) die unter einem Dachvorsprung montiert wird.
Eingebaut in die Decke wäre optimal.
Sollte Schwenk / Neigbar sein, event. Mikrofon haben. (10 m zum Hoftor)
Anbindung mittels LAN. Event. Bild integrierbar auf TV / event. mal auf KNX

Preisvorstellung so bis 400.- €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Antwort in #40 ist doch eine klare Kaufempfelung ,was fehlt dir denn da ?

Wenn du etwas spezielles wissen willst dann musst du deine Frage dementsprechend formulieren bitte .

Edit ;
MorizE hat oben Editiert ;

So nun wissen wir wenigstens was du für Ansprüche hast ,nun lass mal überlegen bzw warten ob jemand etwas in der Richtung sagen kann .


gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bei der brauchst du kein PTZ

Kannst sie über rtsp://admin:admin@10.7.6.67:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=1 stream als TV Programm ablegen (Linux Receiver)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich stehe ebenfalls vor dem Projekt den eingangsbereich mit 2 kameras zu überwachen.

Hab zwei Kameras zur engeren Auswahl, jedoch kann ich mich nicht so recht für eine dieser beiden Kameras entscheiden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Kameras?
 
Zurück
Oben