Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Infos zu den einzelnen Karten

AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Die muss man aber auch erst bekommen
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Musst sagen, hast einen Phillips DSR ????, da gibt es einen Seriennummerngenerator in der DB.

MfG
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

so wie es ausschaut werde ich CS in Angriff nehmen. Familie war heute eindeutig dafür beim Familientreffen XD
bin dann mal planen..kosten...server....etc
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Ich würde erst mal "klein" anfangen, also HS.

MfG
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

ja, ich habe halt Angst, dass es nicht hinhaut und ich auf dem blödem Abo sitzen bleibe...Da guggste dann blöd als Student...2 Jahre lang^^

Außerdem weiß ich net ob Thin-Client oder Raspberry - Futuristischer Bastelspaß oder altmodisches billiges Auslaufmodell :)
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Sehe da keinen Vorteil gegenüber dem rasp
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Aber gegenüber einem veralteten, stromfressenden Thinclient schon, oder.
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Ähm wenn ich ne S02 will und sage ich habe nen Philips receiver..dann können die doch sagen im Paket ist ein kostenloser dabei oder?
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

dann sagst Du das der Phillips dir ausreicht und deine Frau/Freundin auf keinen fall einen anderen will, fertig...
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

Hi,

dann sag doch, du schliesst das Abo für deine Mutter ab. Und in ihren Schrank passt kein weiterer Receiver. :dance3:Heirate erst mal, dann klappt das auch mit den Ausreden.

Grüße
Bombadil
 
AW: Suche Infos zu den einzelnen Karten

:stop:!!!HALT STOP! DA HÖRT CS AUF!!!:stop:


:ja

EDIT: ich werde nicht heiraten
 
Zurück
Oben