Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche inadyn plugin für merlin3 oe2.0

yelloflag

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hi wie der titel schon sagt suche ich das dreambox plugin inadyn fur merlin3 oe2.0 da meine serverbox nachts (vermutlich bei der zwangstrennung) dunkel wird und bleibt bis oscam neustart erfolgt alternative hilfe natürlich auch erwünscht

Dm8000
Merlin3 oe2.0
oscam server
cccam client
No-ip.org im router (speedport921v)
 
AW: Suche inadyn plugin für merlin3 oe2.0

Hi,

das hat mit OScam wenig bis gar nichts zu tun, von daher verschoben.

Grüße

Kermit
 
AW: Suche inadyn plugin für merlin3 oe2.0

Hat niemand ne idee

hab nun mal die oscam version gewechselt auf ymod v18-t33 aber auch hier bleibt ein programm auf dem ich gerade bin irgendwann einfach stehen und bild kommt erst nach oscam neustart wieder clients werden natürlich auch getrennt wäre blöd wenn das passiert wenn ich nicht zuhause bin

Wäre für jeden tip dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben