Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Inadyn für Enigma²

humax0815

Hacker
Registriert
15. August 2010
Beiträge
457
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich für ein Oozoon Image auf Dream 800HD PVR ein funktionierendes Inadyn Script bekomme?

Gruß humax
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Hi
Wenn du das gemini drauf hast findest du es unter-
Bluepanel-Addons-Gemini Plugins.
Nach Gui neustart findest du es dann im Bluepanel unter Daemons.

so long
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Hi,

ne habe ich nicht drauf ,wollte das auch nicht extra installieren...aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Danke,aber das ist nicht das was ich suche (das was du gefunden hast macht ja schon die Fritzbox) - ich suche Inadyn -das Script überwacht im Prinzip ob DynDns wirklich mit meiner FB synchron ist.Ich meine, ob das mit dem IP aktualisieren wirklich geklappt hat,und notfalls eben noch mal connectet bis es passt.
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Jetzt hats klick gemacht bei mir:OO

script kommt nach
etc/init.d

Du must noch den usernamen und das passwort anpassen sowie deine alias eintragen.
nicht vergessen dafür einen linux fähigen editor zu benutzen.
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Ja genau das ist das was ich suche

Frage ;ich muss das dann noch ausführbar machen,und noch eine Frage legt das Script dann eine Log unter var log ab?
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Hi,

also das wäre auch zu einfach gewesen,ich habe jetzt folgendes gemacht ,ich habe das inadyn.sh angepasst und nach etc.init.d kopiert,Rechte auf 755 gesetzt,danach die Datei per chmod +x start inadyn.sh ausführbar gemacht und dann E² neu gestartet ,leider startet das script nicht mit,denn es wird keine log angelegt ,laut ls l ist das script aber am laufen..??!!??

Wenn ich dann per DreamExplorer auf die Datei gehe und drauf klicke fragt mich die Box ob ich die starten möchte,sage ich ja kommt eine Fehlermeldung das die Datei nicht in etc.initd drin ist (was nicht stimmt die ist da )

Glaube das passt so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Ich nutze das Plugin DynDNS - einfach und checkt bei mir die IP alle 5 min. - klappt meistens sehr gut ;)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

Ist das plugin ausschließlich für dyndns oder geht das auch mit no-ip Accounts?
 
AW: Suche Inadyn für Enigma²

dos2unix inadyn.sh <-- mal machen und dann testen
 
Zurück
Oben