Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Impressum und emailkontaktadresse

surversilver

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich finde auf dieser page kein Impressum!!
Auch funktioniert der Button "Kontakt" nicht!!

Hintergrund meiner Suche ist, dass ich trotz mehrmaliger Austragung meiner emailadresse aus dem Verteiler weiterhin mit Newslettern belästigt werde.
Daher wollte ich dem Betreiber per email darauf hinweisen, was jedoch unmöglich ist, da keine emailadresse zu finden ist.

Gruß
 
AW: suche Impressum und emailkontaktadresse

Ich habe es für dich erledigt.

Hattest du den Link in der News genutzt und wurde die Austragung Bestätigt ?.
 
AW: suche Impressum und emailkontaktadresse

Dankeschön.
Ich habe mehrfach den Link betätigt und auch jedesmal eine Bestätigungsmail erhalten.

Ist der "Kontakt"-Button defekt? Habt ihr gar kein Impressum? nicht das ihr dadurch Probleme bekommt!

Gruß
 
AW: suche Impressum und emailkontaktadresse

Der Kontakt Button wurde funktioniert. Dieser leitet in ein Bereich weiter, wo auch Gäste Schreiben können.

Was das austragen angeht, Ich habe es eben getestet und keine Probleme gehabt. Ich werde diesbezüglich noch eine alternative Möglichkeit erklären, so das für den Fall, das noch mehr das Problem haben sich denn noch austragen können.
 
Zurück
Oben