Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Image

bjr_ps3

Ist oft hier
Registriert
27. August 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich hatte mal auf meiner DM800 HD Clone ein Image. Ich glaub es war Newnigma2. Ich weiß nur nicht mehr welche Version. Aber es müßte so ca. 2 Jahre alt sein. Beim booten war ein Boot am Strand zu sehen. Das Image war auch Online Updatefähig obwohl es für ein Clone war. Das Image lief bei mir Perfekt nur leider finde ich es nicht mehr auf meinem Rechner und ich müßte such so ein Image wieder da die neueren Images bei mir mehr Probleme machen als Spaß (Festplatte nicht einzurichten als Beispiel)

Weiß jemand was für eine Version es war und ob es in der Database zum Download ist?

gruß
 
AW: suche Image

Hi,

ja genau ein umgelegtes. Oh dann war ich mit meinem Newnigma falsch.

Weißt du zufällig ob es da eins gibt in der Database das Updatefähig ist oder werden da eh keine Updates mehr gemacht?

Danke gruß
 
AW: suche Image

Kein Firmware Updates mehr ! Plugins usw. lassen sich aber online installieren !
DMM release v.3.2.4 mit GP3 wäre eine Variante ! Natürlich nur gepatcht für deine Clonebox !
 
AW: suche Image

ok. gibt es da auch einen Link. In der Database hab ich nur was von eb gefunden. Da gibts ja nur ne Textdatei. Hat da jemand noch einen Link?
 
AW: suche Image

im obigen Link befinden sich Images für Sim 2.01 und Sim 2.1, können diese Images für beide Sim-Karten verwendet werden oder nur zur passenden Sim ?

Leider bin ich nicht mehr up to date, ich habe noch eine Clone mit Sim 2.01 und einen SSL76b drauf.

Könnte mir bitte noch jemand für Sim2.01 einen Link für einen aktuellen Bootloader geben ?

Muß mal ein neues Image drauf machen da das alte von vor ca. 3 Jahren sich leider verabschiedet hat :)
 
AW: suche Image

Wenn ich mich richtig erinnere, war es früher bei der Clone so, das nach dem flashen vom Image noch der Bootloader hinterher geflasht werden mußte, ist das heute auch noch so ?
Wo bekomme ich den SSL84b her ?, habe ja noch den alten 76er drauf, wäre nett wenn ich dazu auch noch einen Link bekomme.
 
AW: suche Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sim 2.1 und SIM 2.01 nutzen die gleichen Images .
updatefaehig sind normalerweise keine Images fuer Clones ( openpli ist die Ausnahme)
OE 1.6 wird nicht mehr weiterentwickelt.

zuerst den SSL 84b Flashen, Box ausschalten und dann dein Wunschimage Flashen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche Image

Hi,

gibt es DMM Image auch ohne GP3 für dm800 clone?

gru0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben