1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Image mit Camd3 und Bild über HDMI ;-)

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von bigal1, 5. Juli 2011.

  1. bigal1
    Offline

    bigal1 Newbie

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi!

    Hört sich etwas doof an ist aber so :emoticon-0184-tmi:

    Habe mal so einige Images auf mein 910 Kathi gepackt aber ich bekomme ums verrecken kein Bild per HDMI auf meinem LG LCD mit den Enigmas!

    Scart funktioniert. Bin alle Einstellungen durch. Nix!!!!

    Andersrum habe ich mit dem AAF2.0e über HDMI Bild ohne Probleme.
    Ist aber ja nicht wirklich aktuell! Zudem soll die Kathi per HomeCS an eine Freetz7110 angeschlossen werden als Ersatz für meine NeutrinoDBox2.

    Auf der Freetz läuft ein OscamServer am stabilsten.

    Gibt es da ein Image mit Camd3 (wegen EMM´s senden wohl die beste Wahl) wo ich nur meine Homenetzdaten eintragen muss?

    Ich hhabe echt viel ausprobiert, kriege aber den Umstieg von der DBox2 mit Neutrino einfach nicht gebacken.

    Wäre also für jede Hilfe oder ein gutes Image dankbar:emoticon-0109-kiss:

    Gruß

    BIG Al
     
    #1

Diese Seite empfehlen