Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image mit Camd3 und Bild über HDMI ;-)

bigal1

Newbie
Registriert
28. April 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi!

Hört sich etwas doof an ist aber so :emoticon-0184-tmi:

Habe mal so einige Images auf mein 910 Kathi gepackt aber ich bekomme ums verrecken kein Bild per HDMI auf meinem LG LCD mit den Enigmas!

Scart funktioniert. Bin alle Einstellungen durch. Nix!!!!

Andersrum habe ich mit dem AAF2.0e über HDMI Bild ohne Probleme.
Ist aber ja nicht wirklich aktuell! Zudem soll die Kathi per HomeCS an eine Freetz7110 angeschlossen werden als Ersatz für meine NeutrinoDBox2.

Auf der Freetz läuft ein OscamServer am stabilsten.

Gibt es da ein Image mit Camd3 (wegen EMM´s senden wohl die beste Wahl) wo ich nur meine Homenetzdaten eintragen muss?

Ich hhabe echt viel ausprobiert, kriege aber den Umstieg von der DBox2 mit Neutrino einfach nicht gebacken.

Wäre also für jede Hilfe oder ein gutes Image dankbar:emoticon-0109-kiss:

Gruß

BIG Al
 
Zurück
Oben