Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Suche Image für office 2010 Professional

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich suche ein Image von Office 2010 Professional egal ob mit sp1 oder sp2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Vielleicht siehst Du Dich Link ist nicht mehr aktiv.mal um.

Falls Du dann eine iso daraus kreieren willst , kannst Du z.B. WinIso verwenden.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

dort finde ich leider nur die professional plus, aber ich benötige die Professional

Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Hallo, warum kann ich nicht sehen was in #2 steht ? Wollte ich eine version von Office 2010 Proffesional plus vollversion hollen aber geht nicht . Ich habe eine Office 2010 Pro Plus ( EULAID:014_RTM_CLT.1_RTM_DE) was ich nicht mehr aktiviere kann ( offiziell gekauft). Kann jemand mir helfen ? Danke . Mfg.
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Wenn Du es nun nochmals versuchst, solltest Du die Inhalte hinter den Links in #2 sehen können.

Was Dein Problem betrifft: Versuch` diese Kekse zur telefonischen Aktivierung Deiner Version.

Da es sich bei Deiner Version aber um eine Retail-Version handelt, wäre eine vorherige Umwandlung in eine Volumenlizen (=VL) empfehlenswert.
Nutze dazu bitte Microsoft Toolkit oder KMSAuto Net, beides über den Direktlink in meiner Signatur erreichbar.

Nach der Umwandlung/Aktivierung, kannst Du mittels der Kekse dauerhaft telefonisch aktivieren.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Kann ich mit Microsoft Toolkit oder KMS Auto Lite umwandeln ? Thx.
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Vielen dank ! Hat alles super geklappt ! Ihr seid die besten.
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Männer,
Frage, kann man auch eine bereits installierte Office 2010 standard Version zur VL umwandeln?

Falls ja wie? ;-) DANKE und Gruß
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Siehe #7, mit diesen Aktivatoren klappt es.

Sie installieren (simulieren) einen KMS-Server, über welchen die Volumenlizenz-Aktivierung gelingt.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Okay super.
D.h. das Programm mus dauerhaft für die Simulation installiert bleiben?

Wenn ich dreitk ne Vl iso runterlade und mit Anderls-kekse aktivere, ist das ne saubere Sache, oder?
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Dann nimm lieber gleich eine der hier angebotenen Versionen.

Manche isos aus dem Netz lassen sich mit den Keksen nicht aktivieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Servus,

kann ich jede Iso nehmen, wo VL hintendran steht?
 
AW: Suche Image für office 2010 Professional

Grundsätzlich ja, nur die 32- oder 64-bit Komponente muss natürlich beachtet werden.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben