Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] Image für Dreambox 800 SE mit Triple Tuner

AW: [Suche] Image für Dreambox 800 SE mit Triple Tuner

Vielen Dank mit Link ist nicht mehr aktiv. konnte ich jetzt Online das Cam installieren. Allerdings connecten sich keine Server oder Clients. Ich habe meine alte Ccam.cfg in den Ordner etc. geschoben.

In OE 1.6 läuft alles einwandfrei.

Nach der Installation befand sich aber auch nicht die orginal ccam.cfg-Datei im Ordner etc. Liegt die bei OE 2.0 woanders?
 
AW: [Suche] Image für Dreambox 800 SE mit Triple Tuner

So Gemini OE 2.0 läuft jetzt. Allerdings ist das Image wie bekannt sehr voll gepackt, sodass keine Plugins installieren kann. Mein Backup mit kaum Plugins ist 61 MB groß.

Picons usw habe ich schon auf dem USB-Stick, bringt mich aber nicht weiter.

Wie kann ich denn das Image vom USB-Stick starten. Welche Alternativen habe ich noch?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: [Suche] Image für Dreambox 800 SE mit Triple Tuner

Vielen Dank! Das hat schon mal funktioniert. Jetzt muss ich noch die Picons und Plugins wie Mediaportal zum laufen bringen.
 
AW: [Suche] Image für Dreambox 800 SE mit Triple Tuner

Wie kann ich denn jetzt ein Backup erstellen?

Woher habe ich es auf USB-Stick gespeichert.

Jetzt steht da nichts gemountet.
 
AW: [Suche] Image für Dreambox 800 SE mit Triple Tuner

Images flashen, alles einrichten, Picons auf USB, mit dflash sichern (default /media/hdd) und auf PC kopieren !
Flashexpander installieren und /usr auslagern !
#################
Komplettes Backup incl. FE geht leider nicht !
 
Zurück
Oben