Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Image für dm800 sim2.01

simam

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
hallo,

ich suche ein Image bei dem ich die automatische Sendersuche im Hintergrund abstellen kann. Könnt ihr mir da ein image empfehlen? Ich mach die ganzen "Hotline und 18+ Sender" weg aber die kommen nach ner Zeit automatisch wieder.
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

Bei welchem Image ist dies?

Dieses ausprobiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

ja, großes Problem wenn noch Kinder im Hause sind.
Fällt mir so schnell nur die Kindersicherung ein.
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

@chief
die "Sender kann man löschen" sind aber am nächsten Tag wieder da.
Das ist kein image problem.

@siman möchte nicht das im hintergrund automatisch die Sateliten gesannt werden.

- - - Aktualisiert - - -

@sonyboys
schau mal deine Tastatur nach, da klemmt eine Taste
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

kindersicherung rein und problem gelöst, so einfach ist es leider nicht. kann man das nicht abstellen? auf der vu+ im vti image hab ich diese option auch. hab ich schon die dateirechte bei der lamedb auch 444 gelegt, aber das hilft komischerweise auch nicht.

das newnigma image hatte ich auch schonmal drauf, ich glaube da gings auch nicht.
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

@simam

du kannst du mit DreamBoxEdit auch einzelne oder ganze Favoriten Folder sperren,und mit toogle parental look einzelne programme!!!

@SME980
sorry zu späht gesehen.
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

DreamBoxEdit finde ich auch nen Hammer Programm, ich hätte halt gerne diese Sender ganz weg. Wenn man bei der Senderliste auf den roten Knopf drückt und alle Sender sich anzeigen lässt, dann sind diese Sender ja auch da.
 
AW: suche Image für dm800 sim2.01

habe gerade darüber sinniert..
Unter Alle sind dann auch die Sender gesperrt?
Wäre mir neu. Im Bouquet ja.

Kids sind immer unserer Zeit vorraus.
Eine rote Taste zum anzeigen ist schon zu einfach.
Die üben bis ein Bild kommt oder schauen zu wie man es händelt.

Gruß
 
Zurück
Oben