Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image für Blackbox 500 S

AW: Suche Image für Blackbox 500 S

gibts alles in der Datenbase.Link ist nicht mehr aktiv.

am besten ein without bomb nehmen wenn die MAC nicht angepasst wurde

ich nehme meist dieses: Link ist nicht mehr aktiv.
ist ähnlich Gemini und bestens geeignet
 
AW: Suche Image für Blackbox 500 S

Ja die MAC ist angepasst also kann ich nur die nehmen wo NO TIME BOMB steht???

Könnte ich eigentlich die nehmen
Link ist nicht mehr aktiv.

oder das hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche Image für Blackbox 500 S

Hallo

wie geht das mit der Mac Adresse anpassen in der Blackbox? Bleibt diese danach permanent oder ist das nur temporär ?

Gruss
Faxe2110

Edit: Hat sich erledigt. Habe die Suchfunktion benutzt ;)

UPS!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Image für Blackbox 500 S

Ich suche auch noch nen vernünftiges Image bekomme in die die ich aus probiert habe kein cccam ans laufen oder keine verbindung zum download server. Hab keine geänderte mac adresse weil der reciever öfter vom netz geht durch ne mehrfachsteckdose.

Hoffe ihr könnt mir ein sagen
 
AW: Suche Image für Blackbox 500 S

Versuch dein glück mit dem marwensat2.6,
musst nur die neue addons.url einfügen.

alles in der datenbank zu finden :good:

Download: Link ist nicht mehr aktiv.

Download: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben