Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche IgoPrimo für Sony

Die Anleitung von kostja30 befolgen und beachten, dass das Sony NV-U93TC sich ab win-vista bis win8.1 mit installiertem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ansprechen lässt (Gerät über USB anstecken-> Reset Button am Gerät unten drücken -> nach 3-maligen Neustarten des Navis verbindet es sich mit dem PC

die vorherigen Geräteserien (dazu dürfte auch das NV-U93T gehören) werden nur!!! unter winXP angesprochen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Primo läuft, aber ohne TMC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Danke Leute.
Nur, der Kostja30 hat auf PN nicht reagiert, somit auch keine Software,.. Leider,.
 
Keiner ist rund um die Uhr hier für euch online!

Da Kostja30 das letzte Mal am 25.3.2015 hier war und somit von deiner PN noch gar nichts weiß, solltest du dich in Geduld üben! :ja

Die Supporter und Mods haben auch ein Privatleben!
 
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Hier noch ein Thread, der dir weiterhelfen kann. Die erforderlichen Sony-spezifischen Dateien findest du mit Google...

https://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-147794.html

und vergiss nicht, die Datei-Pfade in der nav-u.mscr anzupassen. (je nachdem, ob du vom sony-1gb speicher oder von einem memory-stick das primo startest)
 
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Ich kann auch helfen, falls der TE noch Bedarf von Primo auf dem Sony NV-U93T hat.
Habe 3 Sony NV-U93T in Betrieb in verschiedenen Autos und da läuft Primo mit TTS bestens, allerdings ohne TMC.

Kann sich bei mir melden per PN.
 
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Dankend erhalten!
Läuft!
Wollte von Interner Speicher nicht starten, habe dann auf SD Karte gemacht, funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Hallo,
ich hoffe, der Thread ist noch aktiv...
ich möchte die alte Navi-Software sichern, falls etwas schief geht. Ich habe keine ProDUO Speicherkarte. Also nur per ActiveSync/USB.
Ich kann ale Dateien sichern außer der EuropeA_Sony07B.map (1,78 GB).
Gibt es etwas zu beachten oder einen Trick?
 
Hallo ich habe ein Sony NV U73T und es gibt ja seit einiger Zeit keine Karten mehr,
nun habe ich gelesen das man es mit IGO software betreiben kann. Stimmt das und wenn ja,
gibt es ein Howto dazu? Ach ja wenn ich hier falsch bin bitte Verschieben.
Grüße
Thomas

hY dunsthaube ich habe es einfach rüber kopiert brauchst aber wenn du Windows hast den Windowsmobile damit das externe gerät erkannt wird dann hast du direkten zugriff drauf.
Dauert aber fast 2 Stunden bist du alles gesichert hast.
Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Hallo, ich habe nun festgestellt, daß man per Installations-CD die Dateien EuropeA_Sony07B.map oder EuropeB_Sony07B.map aufs Navi übertragen und vom Gerät entfernen kann. Jetzt habe ich genug Platz frei.
Habe iGO Primo 2.4 v9.6.13.267029 installiert.
Leider wird der GPS-Empfänger nicht erkannt.
Aus der originalen UserSetting.xml habe ich Baudrate 9600 und Port 5 entnommen und in der sys.txt angegeben. Doch ohne Erfolg.
Hat jemand hier Erfahrungen gemacht oder kann mir weiter helfen?
Grüße,
Dunsthaube
 
AW: Suche IgoPrimo für Sony

Hallo,lange genug auf GPS gewartet.Möglichst im Freien.Nach einer Neuinstallation kann es bis zum ersten GPS Empfang schon mal bis zu 30 Min.dauern.Wenn es dann nicht funzt entferne den GPS Eintrag aus der sys und lösche mal den Save-Ordner.Primo sollte die GPS Einstellungen selbstständig finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben