Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche IGO8 für PDA Geräte 8.3.4.142975 oder aktueller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche IGO8 für PDA Geräte 8.3.4.142975 oder aktueller

Hallo!

Ich verwende die Version 8.3.5.193977 auf meinen PDA. Funktioniert in Verbindung mit einem GNS5870 einwandfrei. Ist auch meines wissens die letzte 8.3 Version.
LG
xcv
 
AW: Suche IGO8 für PDA Geräte 8.3.4.142975 oder aktueller

Dir fehlt wahrscheinlich nur der Ordner 2577 für die automatische Installation auf Deinem PDA?
 
Super Danke ;)

Kannst du mal bitte deine version zusammen packen ohne pois und maps etc. und kurz irgendwo hochladen für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben