Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Suche Igo-sd Ready für mein NAVI BIITTEE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Faiktwo

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo:emoticon-0157-sun:
brauche eine Igo-sd Ready blicke nicht ganz durch:emoticon-0179-headb deswegen sd-Ready hier mein Navi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Display Information:
- Screen: 7 Inch TFT LCD
- Resolution: 480 x 234
- Angle: 0-90 (Motorized sliding display panel)

GPS Information:
- GUI Interface: YES - 3D type
- Touchscreen Interface: YES
- Operating Environment: WIN CE 5.0

Das wäre klasse danke im vorraus vlt gibs auch eine einleitung wie mann selber machen kann:ja
 
AW: Suche Igo-sd Ready für mein NAVI BIITTEE

Sag mal welches radio und wo hast du dir es gekauft ich such auch grad so eins.

Ach ja was het es gekostet?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Igo-sd Ready für mein NAVI BIITTEE

Hi,
ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen.
Ich suche schon seit über einen Tag verzweifelt hier im Board,
aber um so mehr Infos ich finde um so mehr verwirrt bin ich :emoticon-0179-headb
Ich möchte für mein neues (gebraucht, daher leider ohne Software) Zenec NC524 IGO haben.
Welche Version brauche ich, 8.0 oder 8.3?
Wie muss ich diese anpassen?
Fragen über Fragen...

Viele Grüße
Hein

PS. super Board übrigens...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben