Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z213, Z215 und Z217 Suche ich iGO Primo Für BeckerZ215 mit TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baban2010

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
schöne Dank für lehsen meine Tehme.
Suche ich iGO Primo Für BeckerZ215 mit TMC oder TMC Pro .
ich haber igo primo fom Nov.2010 instaliert unt TMC imer im Suchlauf aber komt keine Meldung.

noch mal Danke schön.
 
AW: Suche ich iGO Primo Für BeckerZ215 mit TMC

Hallo,

Primo findest Du im Primo Bereich !

TMC Pro mit Primo, zurzeit nicht möglich, da Lizenzen fehlen !
 
AW: Suche ich iGO Primo Für BeckerZ215 mit TMC

Hallo,

Du musst schon ein GPS Signl haben damit es funktioniert.
Hast Du auch die Daten einegtragen fürs GPS und TMC.

Trage das mal bitte in der SYS.TXT ein bei Primo:

[gps]
#fast GPS via VSP port
PortType_FastGPS=VSP
PortNr_FastGPS=1
BaudRate_FastGps=57600

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
tuner_alg_search_force_on=1
source="gnsport"
version=-1
enable_igo_provider=1

Gehe mal ins Auto und probiere es da und Du wirst sehen er findet auch einen Sender bei TMC.
TMC Pro kann länger dauern, kommt drauf an obs Du eien Sender in der Nähe hast der TMC Pro sendet sonst komt auch nichts.


Gruß
Waasol
 
Danke schön ich probiere Jetz gleich unt sage ich wieder bescheid.
GPS ich haber keine Problemme nur TMC
Das est meine SYS
[gps]
port=1
baud=57600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0

[tmc]
port="COM,1"
baud="38400"
source="gns"
saved_config_available="1"
saved_config_classname="GNS_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="892"

ich haber mit Deine SYS probiert ist gleiche Such 80 bis 101 MHz ich weises nich vieleich komt Späte ich haber Das grät im Auto probiert
Danke Noch mal

Danke schön Jez komt TMC Meldungen mit beiden SYS Text aber nur im Auto(KFZ)

Danke für euhre hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche ich iGO Primo Für BeckerZ215 mit TMC

Primo auf Z215??

Sag mal bitte wie hast du das gemacht?
 
hallo zusammen.
HABE einen Mio moov s500 bzw.s505
habe die primo 1.1 auf sd installiert. Läuft alles prima außer TMC.
Welche einträge müssen wo geändert werden`?
Danke euch im voraus
 
AW: Suche ich iGO Primo Für BeckerZ215 mit TMC

Keine,auf dem Mio funzt kein TMC nur mit ein paar andern Soft (original Mio,Mireo und Spirit).
Such mal nach Harrys Blue Fish fürs Mio 505.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben