1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Suche home.dll für NC9.101.516023

Dieses Thema im Forum "Archiv (Alte Links usw.)" wurde erstellt von frank0864, 17. März 2012.

  1. frank0864
    Offline

    frank0864 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wo bekomme ich die "home.dll" für folgendes Navcore her? "Navcore 9.101.516023" Für Go und One sollte die doch gleich sein. Oder?
    Die Navcores sind die hier aus dem Forum. Einmal Go und einmal One.
    Bei Upload.to bekomme ich immer die Fehlermeldung "Error 404 Datei nicht vorhanden" gezeigt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nominator
    Offline

    nominator Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Ruhrpott
    Warum erstellste Dir keine neue mit dem Easy Activator ???
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hii

    Weil es mehr Aufwand ist......:D

    Mit dem Easyusetool frontend, kannst Du die selbst patchen... Obwohl mir der Sinn dahinter verborgen bleibt :)


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    annst Du auch mal nachschauen, ob was dabei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
    #3
    frank0864 gefällt das.
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    Wenn du auf "mit deinem Gerät arbeiten" gehst und hast keine DLL dafür, lädt das Prog die DLL selbst runter, dann kannst du die DLL selber mit den freischalttools patchen.
     
    #4
    frank0864 gefällt das.

Diese Seite empfehlen