1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hilfe zum Wii Homebrew

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von BradPitt, 27. Januar 2010.

  1. BradPitt
    Offline

    BradPitt Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe auf meine Wii den Homebrew draufspielen lassen. Nur wenn ich nun die Festplatte anschließe und im Homebrew die Festplatte anklicke tut sich nichts. Habe hier im Forum schon einiges gelesen (Festplatte erst in FAR32 formartieren und dann nochmal mit WBFS Manager). Nur haut alles nicht hin. Ich habe den 4.1E drauf.

    Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus damit. Wie gesagt habe es mir draufspielen lassen nur leider erreiche ich den Typen nicht mehr.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche Hilfe zum Wii Homebrew

    Lies mal hier. Da steht alles, was Du dazu wissen musst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Evtl. solltest Du den HBC vorher entfernen, wenn Du auf 4.2 aufrüsten willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
    #2

Diese Seite empfehlen