Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe zum Wii Homebrew

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
habe auf meine Wii den Homebrew draufspielen lassen. Nur wenn ich nun die Festplatte anschließe und im Homebrew die Festplatte anklicke tut sich nichts. Habe hier im Forum schon einiges gelesen (Festplatte erst in FAR32 formartieren und dann nochmal mit WBFS Manager). Nur haut alles nicht hin. Ich habe den 4.1E drauf.

Leider kenne ich mich nicht besonders gut aus damit. Wie gesagt habe es mir draufspielen lassen nur leider erreiche ich den Typen nicht mehr.
 
Zurück
Oben