1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche Hilfe zum einrichten

Dieses Thema im Forum "CS Root & Vserver" wurde erstellt von nokisa, 17. Januar 2013.

  1. nokisa
    Offline

    nokisa Ist oft hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Heidelberger Ecke
    hi
    suche jemanden der mir einen server zurecht macht.habe einen Futro s300,1xigel3/4 und einen igel 5/3.
    da ich nur einen brauche würde ich die anderen als entlohnung für die hilfe anbieten.
    bin schon im fortgeschrittenen alter(bald 60) und raffe die geschichte nicht so recht.
    die installation von debiab ging ja gerade noch und dann fängt es an.

    wenn jemand lust hätte mir so ein tei einzurichten kurze pm.
    um näheres zu klären.

    nokisa
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. designrocker
    Offline

    designrocker Meister

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche!!

    Na da hast Du doch schon fast die Hälfte ;-) jetzt noch IPC drauf und nen bisschen hier lesen und ab und an mal fragen.
    Dann klappt das schon und das Beste daran ist, Du verstehst auch was da passiert!

    Was willste denn machen wenn dir einer das Ding fertig macht und dann passiert irgendwas Unplanmäßiges?

    Hier wird (fast) jedem geholfen.
     
    #2
  4. Buri91
    Offline

    Buri91 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche!!

    Hier hast du ja bereits eine Anleitung dazu wie du Oscam und die nötigen Treiber installierst für den Karten Leser!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: Suche Hilfe zum einrichten

    das beste ist wenn du dich selber bemühst dich einzulesen und das selber einrichtest - dann weisst du später nämlich auch was du zumindest ansatzweise tun musst wenn es probleme gibt oder weisst ungefähr woran es liegt und wo du nachgucken und wie du das tun müsstest usw..

    wenn dir jetzt jemand dein system für dich einrichtet kommst du nämlich spätestens wenn damit irgendwas nicht so gut läuft usw wieder angekrochen und musst wieder um hilfe bitten

    es gibt hier genug anleitungen denen du schritt für schritt folgen kannst, ohne dabei gleich auf anhieb alles verstehen zu müssen.. einfach mal probieren dann verstehst du im nachhinein vielleicht ganz von alleine wie die zusammenhänge sind usw - denn eigentlich ist das installieren nicht soooo schwer - das schwerste ist vermutlich die konfiguration von oscam oder cccam

    wie meine vorredner schon sagten: debian installieren, ipc installieren - dann ist oscam oder cccam bereits einsatz bereit - einfacher geht es nicht




    Buri91: benötigte treibe? entschuldige bitte aber ich glaube jetzt übertreibst du und sorgst nur unnötig für verwirrung - macht es bitte nicht komplizierter als es eigentlich is..
    den post da brauch er kein bischen beachten - und ehrlich gesagt kann ich verstehen dass man denkt es sei für einen zu kompliziert wenn alle etwas anderes schreiben

    1) debian installieren - das hat er ja bereits erledigt
    2) ipc installieren - dann sind alle scripts, configs und binaries bereits vorgefertigt installiert und sofort einsatzbereit ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    3) oscam oder cccam konfigurieren - das wird der meiste aufwand
    4) ..cardsharing betreiben..
     
    #4

Diese Seite empfehlen