Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

iser

Newbie
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe ein Diablo 2.3 Cam und will damit auf Thor die Digital Plus oder andere sehen.,
Nun hAB ICH MIR DAS Underworld 1.51 drauf gespielt und kann immer noch nichts sehen auf Thor.
Was muss man dafür genau einstellen.
Da heisst es immer CW off
Emulator off oder on
Was noch alles.
Kann mir von Euch jemand genau schreiben wie man es richtig einstellt.
Vielleicht gibts auch irgend wo schon was darüber hier im Board.

Danke im voraus für Eure Hilfe.

Gruss Iser
 
AW: Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

bitte schaue wo du postest,
hier ist die key sektion,du musst im diabolo bereich nachfragen.
da wird dir geholfen,
 
AW: Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

Meinst du mit digital plus das Paket Canal Digital Nordic oder DigiTV

osiris1
 
AW: Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

Ich meine die Canal Digital Nordic.
 
AW: Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

Probier mal diese Einstellungen

[FONT=&quot]Sprache [DEUTSCH]
[/FONT]
[FONT=&quot]Caids File [CAIDS]
[/FONT]
[FONT=&quot]Auto PMT [ON od OFF] musst du ausprobieren
[/FONT]
[FONT=&quot]Emulators [ON]
[/FONT]
[FONT=&quot]N2 AU [OFF]
[/FONT]
[FONT=&quot]Emulators Priority [1:EMU - 2:Cards]
[/FONT]
[FONT=&quot]Fixed CW [OFF]
[/FONT]
[FONT=&quot]SmartCard Mess. [Show Never][/FONT]

osiris1
 
Einstellhilfe gesucht für das Diablo cam und andere Probleme , Keys , Databin usw.

Hallo zusammen

Zuerst ein mal bitte ich um Entschuldigung wegen Neueröffnung eines Threads.
Aber ich hab immer Angst , jemand würde das nicht lesen.

Hier das Problem:

Also ich hab einen Diablo 2.3 mit der underground 1.51 bespielt.

Im Eliteboard hab ich mir die neuste Databin vom 24.12 und die neusten Keys runter geladen und diese dann auf den Diablo drauf gespielt.

Nun im Menü Configuration findet man einige Einstellungen:

Language (was muss da stehen , bei mir steht Englisch )
Auto PMT (( muss das off oder on sein , ich hab es so oder so schon versucht und nichts geht)
Emulator ( muss der off oder on sein , hab ich auch schon alles probiert )
N2 Au ( muss der off oder on sein , hab ich auch schon so oder so probiert , es tut sich nichts )
Priority ( was muss da drinnen stehen)
CW (hab ich auch schon ein und ausgeschalten , es tut sich aber nichts )

Die Verschlüsselung Conax hab ich auch auf on gestellt.

Ich will nun Thor empfangen und bekomme ihn nun her mit der neuen Argus Box.
Dabei hab eich die Antenne auf 1 grad West gedreht ,Intelsat.

Ich lese nach einem Suchlauf einiges was aus Skandinavien kommen könnte.
Könntet Ihr mir mal bitte genau sagen , welcher Kanal definitiv geht ?
Dann such ich den mal in meiner Sender gefunden Liste .

Vielleicht gibts auch schon wieder neue Keys und Ihr könntet mir verraten wo ich immer die neusten finde ?

Wäre auch noch mal dankbar , wenn Ihr andere Satelitten testen würdet und da ich eine drehbare Schüssel hab , würde ich das alles mal durchprobieren.

Bitte entschuldigt meine Aufdringliche Art und ich freue mich , bin sehr dankbar , wenn Ihr mir weiter helft.


Herzliche Grüsse , Iser und guten Rutsch ins neue Jahr noch
 
AW: Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

iser mach nicht gleich einen neuen Thread auf. Hab deinen alten und den neuen mal zusammengefügt.

Hast du meine Einstellungen schon probiert?

Für die aktuelle keys.bin und data.bin einfach ein update mit dem DKF machen.

Eventuell mal ein Cam Reset machen.

Welche Kanäle zu Canal Digital Nordic gehören kannst du bei kingofsat nachschauen.

Auf Astra 19,2 sollten noch ORF, ATV+, Puls4, Austria9 hell sein
Auf Hotbird Sex View und Free-X
Auf Atlantic Bird 2 (8.0W) Kabelkiosk
Auf Astra 23,5 KD

osiris1
 
AW: Suche Hilfe für mein Diablo 2.3 Cam , will Digipluss sehen , bitte helfen

@iser

Funzt jetzt alles

osiris1
 
Zurück
Oben