Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

ich hab die Rote die schwarze kenne ich nicht..
warte bitte noch auf piloten was er dazu sagt
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

es ist egal, welche Farbe. Die Hardware ist bei beiden gleich. Eine ist direkt von AVM. Die andere von einem Provider. Oft 1und1. Die rote ist von AVM direkt
Einzigster Unterschied. Die von AVM kann sofort geflacht werden. Die andere muß erst entbrandet werden:
https://www.digital-eliteboard.com/339872-post4.html

Mlg piloten
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Dann werde ich auf jedenfall die ROTE Nehmen !

Kann mir einer von euch eine Senderliste für des IP für 19.2 Astra nennen ???
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchts doch nicht über die Fritte sharen, nimm einen EdisionIP als Server und den zweiten als Client, funzt auch mit Homecamd der Edisions, natürlich musst Du den Server laufen lassen, bis zu fünf Clients (nur Edisions) kann auch die V13 versorgen, wenn nicht gerade Bayern-Inter läuft....
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

??? Also das muss du mir erklären ! Wie denn DAS ??? MUss ich also kein Cardreader und neue Fritz box haben oder wie ?
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Genau, Du brauchts nur (wenigstens) zwei Edisions, die können ohne Fritte oder sonst irgendwas untereinander sharen, natürlich muss eine Netzwerkverbindung, bzw. über einen Internetdienst z.B. w**.dynds.** eine Verbindung bestehen.

In ersten Edision richtest Du unter "Netzwerk-Server-Deinen Zugang ein"
Im zweiten Edision richtets Du unter "Netzwerk-Client-Deinen Zugang ein"
Anleitungen findest Du hier zuhauf im Board!

Funktioniert wunderbar im Homenetzwerk, aber auch über INet.
Das Problem, das hier im Forum immer entsteht, ist einfach, dass "NUR Edisions" untereinander problemlos sharen können (Homecamd)!
D.h. Du kannst keine "Dreams" oder andere Receiver einsharen!

Bei mir funzt es wunderbar, aber alles nur Vips oder Minis
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

1000 DANKE Erstmal für die Antwort ! ich habe schon gedacht ich muss jetzt auf Shoppingtour gehen !

Ich habe bereits bei dynds einen Zugang... DAS Steht in meiner Fritzbox DYNAMICDNS AKTIVIERT EASY.........................STATUS: Erfolgreich angemeldet !!


NUn habe ihc hier einen Edision IP der die V13 inne hat und schaue damit auch ! Nun will ein Bekannter von mir das selbige ! Dafür habe ich hier auch einen IP den ich bei Ihm noch anschliessen muss !

Du hast geschreiben das es dazu anleitungen zu genüge gibt ! kannst du mir eine nennen ß Ich meine, sowas für NOOBS ???
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Sorry ! Aber kannst du mir noch mal GENAU schreiben WAS im Client reinkommt und wo. UND was im Server reinkommt und Wo ?

Sagmal warst du nicht auch vor 2 oder 3 Tagen meine Rettung mit der D Box 2 ? :D:D Ich kann mich glaube ich, an dein B9ierglasavatar erinnern !Bekomme schon wieder durst :D:D:D
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Richte grade meine FB ein! Wenn ich auf Exposed Host bei Freigabe gehe, bekomme ihc in Roter Schrift Diese Meldung:

Achtung: Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Für diesen Computer ist die Firewall Ihrer FRITZ!Box deaktiviert.

Was sagt mir das ?

Und das ? Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

weiss noch jemand RAT ???

Ich bräuchte Hilfe bei der Einstellung für das Netzwerk im Router UND Receiver !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

DANKE PILOTEN ! Aber wie du schon mitbekommen haben solltes bin cih GANZ BESINDERS Begriffsstutzig anscheined

ALSO ! Ich habe einen Account bei Dynds. So. Wenn ich in meinen Router der Fritzbox gehe dann auf EINSTELLUNGEN dann auf INTERNET, dann habe ich rechts unter der onlinesparte MONITOR dynamicdns "aktiviert, easynetwork.dyndns-at-work.com, Status: erfolgreich angemeldet" stehen !

JETZ muss ich nur noch wissen was ich bei Portfreigabe eingeben muss ! Ich gehe LINKS in der Spalte auf FREIGABEN. Dann rechts auf NEUE PORTFREIGABE !!! Dann steht da Portfreigabe Aktiv für "HTTP Server" WAS muss da rein ???

Ob du es glaubst oder nciht. Ich habe mit beiden Receivern soeben HOMESHARING hinbekommen ! das läuft super ! Ohne aussetzer mit V13 und auch die HD Kanäle ohne aussetzer!

B I T T E H I L F E wie der kram über I Net geht !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Meinen Glückwunsch zum Erfolg. Ich weiß über die Glücksgefühle nach gelungenen CS Projekten. Na dann: viel Spaß beim sharen

Wenn du DNS beim Clienten aktiviert hast, schreibst du nur im Servernamen die Dyn Adresse rein. Bei IP gar nichts. Das macht der Dyn Anbieter allein. Zumindest bei meimem VIP. Das ist das Feld IP ausgegraut und kann gar nichts eingetragen.
Kann sein, das es beim Mini IP anders ist. Hab den nicht zu Hause bei mir.
Vielleicht helfen dir da scorpi oder pegas weiter.
Wichtig bei I-Net CS ist auch das der Port frei ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
Zurück
Oben