Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Habe soeben mein Sky paket erhalten. Natürlich mit der V Karte ! Also die schwarze ! Scheisse. ist es denn GEWISS das somit beim Cardsharing Freezers auftreten, oder KANN das passieren ???

Es war bei Sky ein PACE Receiver dabei !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hallöo !Habe die Smartcard aktiviert. Im Skyreceiver ! habe nun den IP Mini angeklemmt und diese Software auf USB Link ist nicht mehr aktiv.

Nun weiss ich cniht was ich bei UPDATEMODUS eingeben soll...

SW ohne Senderliste ?
Settings ?
Software und Bootloader?
Software mit Senderliste ?

Was muss da stehen ? Ich DENKE mal da es das erste mal ist das das Teil gepacht wird, muss da Software und Bootloader hin ! Richtig ?`??
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

OK ! Habe ich alles gemacht. Habe die Sky Karte oben reingesteckt, geht ! ORF und AUSTRIA auch alles bestens .

Nun will ich das Teil für CS einrichten ! Habe im Menue auf Smartcard stehen aber noch NIX gemacht ! Was nun ?

DANKE schonmal !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

die Fritzbox hast du ja schon eingerichtet, und die freetz auch oder
was hast du den für einen Kartenleser an der Fritzbox smargo?


Hier noch eine kleine Anleitung der Client Einstellung beim Mini IP

Menü >> Internet >> Net Config Client > Gelbe Taste drücken

Server Name ................ IP Adresse vom Servers (oder dyndns)
IP ................................ so lassen
User Name ................... user
Passwort ..................... pass
DES-Key ...................... 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Active Server ............... OK drücken, Punkt leuchtet grün
EMM aktivieren ............. OK drücken, Punkt leuchtet grün
Emulation .................... CCcamd auswählen

Alles mit der Roten Taste speichern!
Fertig!
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

kannst du mir das mit der Fritz Box bitte nochmal erklären ??? Ich weiss nicht ob ich das richtig habe !

Ich habe bei meiner Fritz bei DNS die Daten von DYNDS alle eingegeben !Anbieter , Domain, Name und Kennwort. Nun muss ich doch noch eine Portfreigabe machen ! WAS kommt da WO hin ???Was muss ich WO eintragen ???

BEi Netzwerkeinstellungen meiner Karte im PC habe ich IP Adresse automatisch beziehen gemacht ! ist das korrekt ???
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

hast du schon eine firmware mit freetz auf deine fritzbox draufgeflasht
wenn du die Fritze als server verwenden willst brauchst du das aufjedenfall
Portfreigabe musst du noch im freetz machen

schau mal hier (ich weiss es ist viel aber durch lesen lernt man es am besten)
https://www.digital-eliteboard.com/f1152/links-einrichten-fritzbox-server-82573/
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Oh shitt ! Nee habe ich noch nciht gemacht ! Ich werde es jetzt machen !Ich meld mcih wieder wenn ich hilfe brauche, oder ob es geklappt hat ! DANKE
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Sorry ! ich raff da NIX rein GAR NIX von! SOrry ! Ich glaub ich geb das auf ! ich check da NULL durch ! Ich finde nciht mal eine SW für meine FB 7112

Kommt die Sky Karte dann in einem Smargo reader und der dann per USB hub in die FB ?
Meine FB hat nicht mal einen USB eingang !

Ich check NIX !Sorry ! Ist so !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

also wenn du cs mit anderen machen willst brauchst du einen Server mit einen Freetz-images drauf, einen Smargo reader, Usb-Hub und einen Stick

mit der FritzBox 7112 wird das leider nix

ich selber hab die FB 7170

was genau willst du denn sharen (home, oder?)
warte mal auf piloten der weis da besser bescheid mit cs,

nur nicht aufgeben, das wird schon!! (wir haben alle mal so angefangen) ich brauchte auch einige nächte bis ich es hinbekommen habe.
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Nee ! nicht HOME ! Ich will mit Family sharen ! Also ausserhalb des Hauses ! ich hätte man wissen soll was ich alles brauche und das mein Router Kakke ist ! Nun habe ich hier Sky komplett und 2 Edision IP Liegen und kann da nix mit anfangen !Geil !:(
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

naja so eine FB, und Smargo kostet auch nicht die Welt, (Bucht) dann noch einen USB-Stick (hast du sicher,und einen Hup
kannst die kosten dann ja mit der Family aufteilen..
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hmm.. Welche Fritzbox empfiehlst du denn ??? oder hast du eine Liste wo ich mir eine aussuchen kann ? Mit W-Lan ?

Und am besten noch GENAUE Bezeichnung des Readers ? Idiotensicher mit Link währe gut !

Ich dachte ich kann mit meiner FB auch sharen ! Hab gedacht das die Smartcard im Receiver bleibt und von daaus an die Cliebnts "gesendet" wird !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

ich hab die Fritzbox 7170 ist günstig und läuft super stabil
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

habe grade gesehen das es die in ROT und SCHWARz gibt ! Ist egal welche Farbe ? Hauptsache 7170 `?
 
Zurück
Oben