Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hallo Jungs

Mal ne Frage... WENN ich mir fürs CS ein Komplettabo von Sk* zulege und ich bin Server und jemand will Fussball schauen. Kann er das dann in seinem Portal anwählen ? Ich meine, das spiel seiner Wahl ? Oder ist das immernoch so das man jedes Einzelspiel einzelnd bezahlen muss und noch die Option Konferenz buchen kann ?

DANKE !
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hallo !


So ! Habe mir heute Morgen Sky komplett für 39.90 im Monat zugelegt und soeben die ersten beiden Edision IP bestellt. Nun bin ich schonmal angefangen alles so einzurichten wie beschrieben ! Ich denke, das ich das auch soweit gut hinbekommen habe. Ich brauche nochmal Hilfe bei der PORTFREIGABE ! Was genau muss in Folgenden Punkten rein?:

Portfreigabe Aktiv für:
Bezeichnung:
Protokoll:
von Port: bis Port:
An computer
An IP Adresse: (grau schattiert)
an Port


Bei mir in der Fritzbox steht nichts von DNS "an" oder "aus".. da steht gar nichts von DNS !

Wo finde ich das denn ?:O

ERLEDIGT !!

SO machen: geh auf "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen" > "System" > "Ansicht" > "Expertenansicht aktivieren" scharf.

jetzt findet man bei: "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen" > "Internet" > "Freigaben" > "Dynamic DNS" !!!!

Noch ne Frage ! Kann Skei dahinterkommen wegen CS ? ODer nur wenn jemand das Maul nicht hält ?
:D
Ich danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe !!!!

Hmmmmmmmmmmmm... weiss jemand Rat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Ironie ein:
Na klar, wenn einer Deiner Clients bei Skei anruft und Probleme weitermeldet (zB Aussetzter..) und die nach der Kundennummer fragen und Dein Client sagt: Ne, Ne, ich muss an den "Mannie Müller (frei erfunden) in der so und so Stadt in der so und so Stasse bezahlen...
Ironie aus:

Satellitenempfang hat NUR eine Richtung, also senden, aber nicht empfangen, im Enduserbereich, natürlich empfangen Satelliten auch, ich weiss, sonst könnten wir ja nix sehen...
Natürlich könnten die "Sheriffs" alle IP`s anpingen , PW ausprobieren und Ports testen..
Was ich sagen wollte, absolute Sicherheit gibt es NIE!
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hallo Daddy2002,

na siehst: hat ja alles geklappt bei der Fritzbox.

Zu Sky und CS: das hat extra richtug beschrieben: Nein sky kann gar nichts mitbekommen, das es keinen Rück Kanal für Meldungen zu Sky gibt.
Der richtig schlimme Unsicherheitsfaktoren sind die Clienten.
Meine Clienten haben eingetrichtert bekommen(die keinen Dunst von CS haben): Wenn jemand bei euch Sky Sender hell sieht: ihr habt euch ein Abo zugelegt. Punkt Schluß aus. Keine Diskussion über CS erwünscht. Sonst werdet Ihr von mir gesperrt.

Mlg piloten

Ps: hoffentlich hast du auf meinen Rat gehört und eine S02 Karte verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

also von Karte habe ich denen nix gesagt ! Läuft nur die S02 zum CS ? Was, wenn ich eine andere bekomme und will die dann tauschen !Was sage ich denen dann ?
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

ich habe hier aber eine Liste gesehen in der stand das der Edision IPmit der aktuellen Kunibert ALLE Sky Karten lesen kann!

Dann muss ich mir doch eigentlich keine Sorgen machen wenn ich den Kram morgen kriege oder ? Bekomme morgen mein Sky den dazugehörigen Receiver UND die ersten beiden Edisions IP !

https://www.digital-eliteboard.com/f1155/karten-module-edison-iltv-laufen-99594/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Das Lesen der V13 Karte geht auch i.O..
Hab aber gelesen, dass bei CS mit einer V13 Freezer(Bildaussetzer) passieren.
Kannst es ja testen. Wenn gut dann gut. Wenn freezer-dann tauschen gegen eine S02 Karte.

Mlg piloten
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Hmmm.. kann ich das denn einfach so machen ? Ich meine, fragen die nach warum ich tauschen will ? Anderrsrum.. DIE fragen dann doch MICH warum Ich die Tauschen will.. was soll ich denenen dann sagen ?

Ich lass erstmal alles auf mich zukommen ! Das Paket ist unterwegs ! Und morgen dann mal schauen ! Aber will ja auch vorbereitet sein !War grade 2 Nächte bei ner D Box2 bei., Aber Andere Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

hast du wie du Skei.Karte bestellt hast einen Receiver angegeben, mit dem du gucken willst ?

mach es einfach so wie piloten oben geschrieben hat,hab ich auch so gemacht und hat geklappt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

Also ich hab bei Sky.de geschaut ! da war bis gestern das Abo für 39,90. Dann hab ich da angerufen. Und Bestellt und bekomme einen Receiver dazu !

Welcher es ist, weiss ich nciht, da es ein Leihgerät ist !

Steht auf der SmartCard drauf welche es ist ? Ja oder ?
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

ja es gibt eine Rote und eine Schwarze karte
die Schwarze ist die V13
Sag einfach das du mit dem LeihReceiver von ihnen nicht zurecht kommst, und du deinen
Philips DSR 9005 verwenden willst, aber der mit der V13 nicht geht und sie dir eine S02 schicken sollen.
 
AW: Suche Hilfe für IP bei CS/Fritzbox!Bin neu in dem Bereich ! Danke !

OK ! Dann schau ich mal ! Ich bekomme heute die ersten beiden Edision IP ! Welche SW empfehlt ihr mir zum patchen? es gibt so viele davon für den Edision IP !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben