Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Hilfe für Cartrek 700

BEAM

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Habe ein Cartrek 700 und Suche hierfür eine Europakarte kann aber leider nichts im Board finden auf dem Gerät ist nur die Deutschlandkarte. Möchte das Gerät weiter nutzen. welches Kartenmaterial und Software kann ich noch auf diesen Gerät nutzen ? Finde auch kein Kartenmaterial im Handel.
 
AW: Suche Hilfe für Cartrek 700

Hallo BEAM,

Ich habe von einen Bekannten eine Micro-SD Karte bekommen die aus einen Cartrek 700 stammt. Auf die Karte ist detailliert Ganz Europa. Ich will die Karte umbauen für gebrauch auf meinen Cartrek 1200. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen. Irgendwie muss die Karte auch für den Cartrek 1200 laufen können weil beide Geräte dieselbe CosmicSoft version 3 drauf haben. Ich weiss leider nicht was wo umgebaut werden muss. Vielleicht hasst du eine Ahnung wie ich das machen kann.
Wenn du auf deinen 700 andere Soft nutzen willst kannst du am besten ein Startupmenu dowloaden von die Holländische Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Auf diese Site kannst du allles finden was du brauchst.

Grus
Hazelmuis
 
AW: Suche Hilfe für Cartrek 700

Kann leider nicht helfen, da ich mich bei diesen Gerätetyp nicht gut genug kenne und selbst Hilfe benötige. Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Hilfe für Cartrek 700

Du kannst auf dem CT 700 ganz leicht eine andere Navi SW aufspielen. Am einfachsten auf mini SD Karte. zB Navigon 7.4.1 .Aktuelle Karten findest Du hier im Board.
 
Zurück
Oben