1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Suche Hilfe für Cartrek 700

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von BEAM, 17. April 2011.

  1. BEAM
    Offline

    BEAM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ein Cartrek 700 und Suche hierfür eine Europakarte kann aber leider nichts im Board finden auf dem Gerät ist nur die Deutschlandkarte. Möchte das Gerät weiter nutzen. welches Kartenmaterial und Software kann ich noch auf diesen Gerät nutzen ? Finde auch kein Kartenmaterial im Handel.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hazelmuis
    Offline

    Hazelmuis Newbie

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Hilfe für Cartrek 700

    Hallo BEAM,

    Ich habe von einen Bekannten eine Micro-SD Karte bekommen die aus einen Cartrek 700 stammt. Auf die Karte ist detailliert Ganz Europa. Ich will die Karte umbauen für gebrauch auf meinen Cartrek 1200. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen. Irgendwie muss die Karte auch für den Cartrek 1200 laufen können weil beide Geräte dieselbe CosmicSoft version 3 drauf haben. Ich weiss leider nicht was wo umgebaut werden muss. Vielleicht hasst du eine Ahnung wie ich das machen kann.
    Wenn du auf deinen 700 andere Soft nutzen willst kannst du am besten ein Startupmenu dowloaden von die Holländische Website

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
    Auf diese Site kannst du allles finden was du brauchst.

    Grus
    Hazelmuis
     
    #2
    BEAM gefällt das.
  4. BEAM
    Offline

    BEAM Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Hilfe für Cartrek 700

    Kann leider nicht helfen, da ich mich bei diesen Gerätetyp nicht gut genug kenne und selbst Hilfe benötige. Danke für den Link.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
    #3
  5. kdg111
    Offline

    kdg111 Newbie

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche Hilfe für Cartrek 700

    Du kannst auf dem CT 700 ganz leicht eine andere Navi SW aufspielen. Am einfachsten auf mini SD Karte. zB Navigon 7.4.1 .Aktuelle Karten findest Du hier im Board.
     
    #4

Diese Seite empfehlen