Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Hallo liebe Leute,

lange ists her, aber ich bin mal wieder hier :D

Nachdem meine Dreambox 500 mir langsam auf den Geist geht (Bildqualität, Brummen der Lautsprecher da beknacktes Scartkabel), bin ich auf der Suche nach einem neuen Receiver.

Nachdem ich wohl so schnell bei KD nichts mehr hell wird, brauch ich wohl auch nicht mehr direkt eine Dreambox, die sind mir irgendwie auch zu teuer für das was sie können..

Was ich gerne hätte wäre:
- Einen HD fähigen Receiver
- KD fähig
- Aufnahme funktion auf Festplatte oder USB Stick
- Deshalb auch einen USB Port
- LAN Anschluß
- Gleichzeitiges TV schauen und Aufnahme

Also eigentlich so was in der Art:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann mir jemand zu dem Receiver was sagen? Oder mir eine Alternative dazu empfehlen? Wäre super :)

Vielen Dank schon mal und Grüße

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: HD DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

Hups, sorry, hab mich verguckt, hoffe ein Mod verschiebt mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

hallo

ich würde dir die Vu+Uno raten ist nee super box und kann alles was du brauchst
 
AW: Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

Hallo Armada,

danke für deine Antwort :)

Das Gerät gefällt mir so ganz gut, aber ich glaube, damit is es nicht möglich, gleichzeitig aufzunehmen und trotzdem TV zu schauen oder?
 
AW: Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

hi

ja die uno ist ein singel tuner ,es gibt aber ein möglichkeit daraus ein twin tuner zu machen läuft bei mir super mit ein usb tuner von sundtek (Sundtek MediaTV Pro)

ist sehr einfach das hinzu zu führen. einfach die image von vti nehmen treiber runter laden dann starten und schon hat man die vorzüge des twin tuners ,ich merke garnicht das ich usb dran hab
 
Zurück
Oben