1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von TheUntouchable, 17. Januar 2012.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Hallo liebe Leute,

    lange ists her, aber ich bin mal wieder hier :D

    Nachdem meine Dreambox 500 mir langsam auf den Geist geht (Bildqualität, Brummen der Lautsprecher da beknacktes Scartkabel), bin ich auf der Suche nach einem neuen Receiver.

    Nachdem ich wohl so schnell bei KD nichts mehr hell wird, brauch ich wohl auch nicht mehr direkt eine Dreambox, die sind mir irgendwie auch zu teuer für das was sie können..

    Was ich gerne hätte wäre:
    - Einen HD fähigen Receiver
    - KD fähig
    - Aufnahme funktion auf Festplatte oder USB Stick
    - Deshalb auch einen USB Port
    - LAN Anschluß
    - Gleichzeitiges TV schauen und Aufnahme

    Also eigentlich so was in der Art:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Kann mir jemand zu dem Receiver was sagen? Oder mir eine Alternative dazu empfehlen? Wäre super :)

    Vielen Dank schon mal und Grüße

    Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.029
    Zustimmungen:
    8.234
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche: HD DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

    Schaust Du bitte mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    TheUntouchable gefällt das.
  4. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Suche: HD DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

    Hups, sorry, hab mich verguckt, hoffe ein Mod verschiebt mal :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    #3
  5. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

    hallo

    ich würde dir die Vu+Uno raten ist nee super box und kann alles was du brauchst
     
    #4
  6. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

    Hallo Armada,

    danke für deine Antwort :)

    Das Gerät gefällt mir so ganz gut, aber ich glaube, damit is es nicht möglich, gleichzeitig aufzunehmen und trotzdem TV zu schauen oder?
     
    #5
  7. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche: HDTV DVB-C Receiver mit Aufnahmefunktion

    hi

    ja die uno ist ein singel tuner ,es gibt aber ein möglichkeit daraus ein twin tuner zu machen läuft bei mir super mit ein usb tuner von sundtek (Sundtek MediaTV Pro)

    ist sehr einfach das hinzu zu führen. einfach die image von vti nehmen treiber runter laden dann starten und schon hat man die vorzüge des twin tuners ,ich merke garnicht das ich usb dran hab
     
    #6

Diese Seite empfehlen