1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Twin Receiver mit Dvb-T und dvb-S

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von missvant, 15. Juli 2011.

  1. missvant
    Offline

    missvant Newbie

    Registriert:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wie der Titel schon sage bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Box mit mit einem Sat und Dvb - T Empfänger. Dies schränk die Auswahl natürlich stark ein ist für michaber ein Muß !
    Leider ist es oft sogar schon schwer heraus zu finden welche Box dies überhaupt könnte.
    Deshalb wäre es schön wenn Ihr mir mal ein paar Empfehlungen auf dem Gebiet geben könntet.
    Welcher der euch bekannten hätte die beste Bildqualität, die benutzerfreundlichsten Menüs ( Linux fähig wäre auch nicht falsch ? ) und vor allem auch den besten Softwaresupport ?

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    Pac
     
    #1

Diese Seite empfehlen