Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Twin Receiver mit Dvb-T und dvb-S

missvant

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Wie der Titel schon sage bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Box mit mit einem Sat und Dvb - T Empfänger. Dies schränk die Auswahl natürlich stark ein ist für michaber ein Muß !
Leider ist es oft sogar schon schwer heraus zu finden welche Box dies überhaupt könnte.
Deshalb wäre es schön wenn Ihr mir mal ein paar Empfehlungen auf dem Gebiet geben könntet.
Welcher der euch bekannten hätte die beste Bildqualität, die benutzerfreundlichsten Menüs ( Linux fähig wäre auch nicht falsch ? ) und vor allem auch den besten Softwaresupport ?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Pac
 
Zurück
Oben