Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche: hd sky festplattenreceiver

sony2k9

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe die Suche schon benutzt und nichts brauchbares gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen.
Ich benötige einen HD SAT-RECEIVER mit dem Ich Sky aufnehmen kann bzw. mit dem Sky funktioniert!!!!
Daher suche Ich günstige Angebote und bin noch nicht fündig geworden, da Ich mich nicht auskenne
Gibt es überhaupt Receiver unter 300 € ?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
AW: suche: hd sky festplattenreceiver

hab mich bissl erkundigt über die box.
wenn ich die jetzt z.b. von xxx.dm800sim2-shop.eu kaufe
was muss ich da alles aufspielen das sky (komplett mit hd kanäle) funzt mit der karte?
ist schwer klarzukommen mit den ganzen sachen gemini2 cccam.
hab gelesen es gibt nen extra 800clone bereich kann den leider nicht finden:wacko1:
 
AW: suche: hd sky festplattenreceiver

Wenn du 300,00€ ausgeben willst, dann gibt es auch andere Möglichkeiten.
die erste Frage, die du für dich klären solltest, willst du nur aufnehmen können oder aufnehmen und tv schauen unabhängig von einander.
Dann soll die Festplatte eingebaut sein oder langt eine USB-externe FP.
So kann der Edision Piccollo bereits für 66,66€ mit der ILTV sky Karten entschlüsseln und auf externe Festplatte aufnehmen.
Für ca 200,00€ kriegt man den Edision VIP2 mit 2 tunern (man braucht dann natürlich auch 2 Kabel zur Schüssel und mind einen Twin-LNB), damit kann man den voneinander unabhängig aufnehmen und TV schauen.
Für ca. 280,00€ gibt es die Vu+ solo, einen Linux receiver, der der DM800 überlegen ist und für rund 400,00€ gibt es die VU+ duo, einen Receiver, der es mit der DM8000 aufnehmen kann.
Je nach wunsch gibt es also reichlich Auswahl
 
AW: suche: hd sky festplattenreceiver

Hallo
habe ein gültiges sky abo (v13 Karte),würde diese gerne in meinem anderen receiver verwenden,
(inverto scena 5) geht das überhaupt und wenn ja wie?
im vorraus schon mal danke für antworten
mfg
 
AW: suche: hd sky festplattenreceiver

also ich auf deine stelle hätte keine 300€ für ne clone box ausgegeben , für den selben Preis bekommst du eine Nagel neue und Orginale Dreambox 500HD , die macht genau das Gleiche wie die 800 , hat beseren procesor ,kein display und leider kein USB ( kann aber nachgerüstet werden ) und vor alem 24 monate Garanti !!

es werden sich bestimt wider welche melden das ich ein clone gegner binn , ich stehe dazu , weil die clone einfach nur mist sind , nichts anderes

ist aber meine meinung , jeder sol wiesen was er kaufen will
 
Zurück
Oben