Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HD-Skin für Kurzsichtige

desasterman

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Nordsachsen
Hallo zusammen,

ich benötige bitte mal einen Tipp von Euch. Ich suche einen sher gut lesbaren HD-Skin, in dem bei Menueaufruf das aktuelle Programm im kleinen Fenster weiter läuft, die Schrift aber so groß wie eben möglich ist.
SD Skin sind da schon recht gut, leider laufen dann aber meine Plugins nicht mehr korrekt. Insbesondere Foreca ist dann nicht mehr zu lesen . . . das ist doof!!!

Ich teste schon eine ganze Weile und habe nun keine Lust mehr auf den gefühlt millionsten NEustart der DM8k, daher dieser Thread.
Ich danke Euch schonmal für die Tipps . . . Euer
Desaster.
 
AW: suche HD-Skin für Kurzsichtige

Tipp mal bei Tante Google auf Bilder und dann enigma Skin.

Da kannst Du etliche Vorschaubilder sehen. Vielleicht ist was dabei.
 
AW: suche HD-Skin für Kurzsichtige

Ich denke das:

Link ist nicht mehr aktiv.

ist der richtige SKin für Dich:ja
 
AW: suche HD-Skin für Kurzsichtige

Ups, da hat es meine Dreambox zerlegt . . . Bluescreen nach dem Booten, das ist nichts für das "normale" E2, auch wenn die Installation fehlerfrei verlaufen ist und ich die bFanRPM getauscht habe. Schade. Ich habe aber im Repository von DMM (enigma2-skin-ultraviolet ) als ganz gut lesbar entdeckt.

Dank & Gruß vom Desaster

(Für den Fall, dass es auch Eure DM8k zerlegt, in der Telnetsession einfach wieder deinstallieren:)
opkg remove enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett - 3.0
 
Zurück
Oben