Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

StefGamerx

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
wie die Überschrift sagt suche ich einen HD Receiver, er sollte max. 120€ kosten. Er sollte einen USB Anschluss haben wo ich eine externe Festplatte anschließen und Programme aufnehmen kann. Er sollte auch HD+ Module unterstützen. Mir gefallen die von Opticum nur weiß ich nicht welchen ich nehmen soll^^
MfG Stef
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Opti x403p, Argus Mini Vip, lese mal in den Bereichen, dann weißt Du mehr!!
Als wenn ich Dir jetzt erzähle der Opti x403p läuft super, und das tut er!!
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Danke das du so schnell geantwortet hast.
Der x403p hat mir auch sofort gefallen.
Habe mir den Argus angeguckt und da meinte einer das Bild friert bei HD-Sendern ziemlich oft ein. Stimmt das oder ist bei ihm der Receiver kaputt?
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Den Argus kenn ich nicht, und den Opti habe ich 2 Wochen getestet, sogar mit CS und lief einwandfrei das einzige ist finde ich das Bouquet, ist Gewöhnung wenn man immer Linux_Receiver hat!!!:ja
Kaufe den bei Amazon teste ihn, wenn er Dir nicht Gefällt einfach zurückschicken!!
So mach ich das immer!!:ja
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Habe noch eine alte D-Box irgendwo, was mich stört ist das ewig lange booten und die war auch schnell kaputt, da war irgendwas verbrannt aber sie ist mittlerweile repariert.
Bestelle mir gleich sicher mal die Opti. Besseres für diesen Preis gibt es nicht oder?
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Der Argus vielleicht noch, bestell beide teste und gib dann einen zurück!!:ja
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Noch ne Frage was ist am X403p und am X402p der Unterschied? Der X402 ist ja noch billiger^^
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Mit dem Edision Argus mini IP klappt das auch alles wunderbar den bekommt man auch schon für 110€ Gruß
 
AW: Suche HD Satelliten Receiver bis 120,00€

Jetzt ist es doch ein anderer geworden.
Mein Vater sagte fahrn wir mal zum Saturn, dort hab ich mir dann einen TechniStar 1+ geholt.
 
Zurück
Oben