Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver mit sehr guter Bildqualität...

AW: Suche HD Sat Receiver mit sehr guter Bildqualität...

Kenne die anderen Boxen nicht, aber an das Bild von der 800 se ist bis jetzt noch kein bezahlbarer HD Receiver ran gekommen - Weder, Humax, Technisat -oder so billig dinger von Opticum!

Gruß Brain :stop:
 
AW: Suche HD Sat Receiver mit sehr guter Bildqualität...

Hi Hast du auch mal versucht m2ts Dateien abzuspielen? Das wäre perfekt wenn das funktionieren würde.
 
AW: Suche HD Sat Receiver mit sehr guter Bildqualität...

Ich bin auf das Valerie projekt gestoßen und ich muss schon sagen das ist genau das was ich mir so vorstelle. Jetzt kommt also nur noch ein Receiver in frage auf dem e2 läuft. Der xtrend 6500 würde also schon mal gehen, allerdings gibt es zu dem Receiver auch schon die ersten negativ Meldungen, bzgl. Deepstandby.
Der vu+ Solo würde auch gehen und ist günstiger, durch was unterscheiden sich die Receiver? Bzw. Was kann der einer, was der andere nicht kann?
 
Der XTrend hat die neuere Hardware!
Mehr Speicher und schnelleren Prozessor, außerdem Display und mehr Kartenslots.
 
Zurück
Oben