Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit

markaayhias

Newbie
Registriert
31. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche einen kostengünstigen Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit, sowie HDMI, Scart und USB-Anschluss zum Aufnehmen.
Timeshift, CS, Internet sind nicht unbedingt notwendig.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
 
AW: Suche Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit

Definier mal kurze Einschaltzeit,soll er an sein wenn du "Buh" machst oder während du dir einen Kaffee in der Küche holst*g*
 
AW: Suche Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit

Medialink Black Panther Modelle
Edision argus pingulux
GiGaBlue HD 800
Clone Dreambox

Sind recht günstig und könnten auch für CS verwendet werden!
 
AW: Suche Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit

Also Ich suche einen Receiver für meinen Vater, dieser benutzt bis jetzt noch einen analogen Receiver und Bildröhren Fernseher.
Kurze Einschaltzeit bedeutet der Receiver muss spätestens nach 10 Sekunden an sein(Das ganze nicht nur aus dem Standby sondern wenn er komplett ausgeschaltet war).
Edision Pingulux und Edision Argus VIP brauchen nach dem einschalten zu lange.
 
AW: Suche Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit

Schau dir doch mal Head Medialink Black Panther Modelle an!

Gigablue weiß ich jetzt genau, aber die Dreambox wird dann bei den 10sec auch ausscheiden!
 
AW: Suche Hd Sat-Receiver mit kurzer Ein- und Umschaltzeit

Yep, das schafft kein Linuxbasierter Receiver,

wie Du oben geschrieben hast sind ja CS usw. nicht so wichtig, guck Dich doch mal im nächstem MM um und lass Dir mal was zeigen, ich war früher immer sehr Zufrieden mit "Technisat"

LG
extra
 
Zurück
Oben