1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD-Sat-Receiver mit 12V und Easy-Find-Satellitenortung und Cccam

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von paul.25, 1. Dezember 2011.

  1. paul.25
    Offline

    paul.25 Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute!

    Ich suche für den Wohnwagen/Wohnmobil einen kleinen HD-Sat-Receiver mit: 12V-Netzteil, HDMI, Linux bzw. Möglichkeit Cccam aufzuspielen und (ganz wichtig!) die Easyfind-Funktion. Wer das nicht kennt: Ich drücke auf eine bestimmte Taste, dann leuchtet am passenden LNB eine LED auf (rot, gelb oder grün), je nachdem wie nah die Schüssel auf Astra ausgerichtet ist! Eine tolle Sache fürs Campen! So kann man auch allein eine Sat-Schüssel ausrichten, ohne gleichzeitig auf den Fernseher schauen zu müssen.

    Ich habe z. Z. einen Campingkoffer mit dem Sogno HD 800. Ein gutes, preisgünstiges Gerät mit HD, HDMI, 12V, CI, USB und Ethernet sowie dem gewünschten Easyfind, aber es gibt wohl keine passende Firmware. Oder???

    Alternativ zum Sogno gibt es den Octagon SF 918 SE+. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem wesentlich teureren Gerät?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen