Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Naja die sind mir halt echt zu teuer will ja "nur" fernseh schauen
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

wenns nur zum tv schauen ohne cs und tralala ist,dann schau mal nach nem octagon 918!
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Eine letzte frage noch ich schwanke nun zwischen der azbox und der kathrein 910 welche würdet ihr mir empfehlen, wichtig für mich ist eine gute umschalt zeit eine soft die gute unterstützung findet im forum und schon relativ stabil läuft, ein gutes bild und ton und naja evtl wäre es schön wenn man auf den ethernet anschluss mit dem pc zugreifen kann, aber das können ja beide nur bei der azbox noch etwas besser und der pvr sollte einigermasen stabil laufen jetzt einfach mal noch eine letzte meinung von euch
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

du kannst bei beiden resis per ethernet auf die box zugreifen!

naja und die AZ HD ist noch nicht lange auf dem Markt,die Premium ist glaube ich noch garnicht ausgeliefert,oder wenn doch dann erst seit gestern!

glaube kaum das du hier ein paar anständige Alltagstestberichte zusammenkriegst!

dafür iss die AZ noch nicht lang genug auf dem markt!
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Die Soft der Azbox HD ist noch im Betastadium, also von stabil kann noch keine Rede sein. Umschaltzeiten sind auch noch verbesserungswürdig. Bezüglich Bildqualität kann ich dir keine Auskunft geben.

Das alles hab ich nicht selber getestet, sondern in diversen Foren herausgelesen

Ich bekomme meine Box erst nächste Woche.



osiris1
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Hi,

ipbox900 und oder Kathrein910. Gibt es in deinem Preisrahmen, die software kann man als stabil bezeichnen, CS tauglich, hd fähig (mit dem richtigen EMU auch im CS). Bekannte haben diese Resis, habe sie selbst eingerichtet und die sind mit denen sehr zufrieden (Anfangschwierigkeiten gibt es bei allen Resis:) ). AZbox ist denke ich noch zu neu, um mit ihr Spaß zu haben.

Gruß

turbees
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Ok vielen dank werde die kathrein 910 nemen hat zufällig noch jemand nen tipp wos die günstig gibt ? oder einfach ne preis such maschine nutzen ?
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Hi,

habe eine Kathrein 910 (Silber) 1W Modell.
Weihnachten gekauft.
Kannst du für 199 € haben (+ Porto 6€ DHL versicherter Versand)
Bekommst auch eine Rechnung = Garantie dazu.

Habe mich für die parallel gekaufte TechniSat HD 8 S
entschieden, da ich dort das Bild einen ticken knackiger
empfinde.

Meld dich per PN wenn du oder jemand anderes
interesse hat.

gruß Chris
 
AW: Suche HD Reciver mit gutem Preisleistungsverhältnis

Na da du dich schon mal mit der Kathrein910 befasst hast bleib dabei , in der Preisklasse wirst keinen besseren Hd Reciver finden .
 
Zurück
Oben