Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Hd+ Receiver

Kahadra

Newbie
Registriert
10. November 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich grüße Euch,

Da ich jetzt ein SAT Anschluss in der Wohnung bekommen habe.

Suche ich nun einen Hd+ SAT Receiver.

Aber die Auswahl ist ja so groß da hat man ja kaum einen Überblick.


Er sollte
HD+ Fähig sein,
ein CI+ Modul haben,
einen USB Anschluss besitzen für externe Festplatten zum aufnehme.

Maximale Preisklasse um die 200 €
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hd+ Receiver

Danke für die schnelle antwort,

dann lassen wir das mit dem Twin-tuner und nehmen lieber einen ohne dem.

und wenn ich das richtig sehe hat der Amiko Alien 2 auch kein Common Interface + Schächte, oder sind die schon intigriert so das mann nur noch die karte brauch für HD+ Sender
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Hd+ Receiver

Nimm den Xtrend ET 4000. Eine saugeile Linux-Box. Super SD/HD Bild. 500 MHz CPU. 1080p, 2 mal USB. Images von Open PLi. Open AAF und Open VIX!, 2 Kartenleser. Kann man mit Emu HD+ fähig machen....Habe selbst eine gekauft. Sehr stabil.....180 €
 
Bei den meisten Images kannste den Emu direkt über die Image installieren bzw. starten!

Welche Karte hast du weise oder schwarze Hd+??
 
AW: Suche Hd+ Receiver

noch keine suche ja noch einen Receiver ! und gibt es da unterschiede zwischen den karten?
 
Die weiße HD01 funktioniert auch mit älteren CCCamversionen, die schwarze HD02 nur mit der neuesten CCCam 2.3.0!!
Da musst du dann aufpassen, welches du auf deiner Box installierst.
 
AW: Suche Hd+ Receiver

a ok dann denke ich werde ich einen nehmen der die neuere nutzen kann, habe aber immer noch keinen richtigen gefunden.

die auswahl ist einfach zu groß um was zu finden wenn man davon keine ahnung hat.
 
AW: Suche Hd+ Receiver

habe mir mal hir im Forum die info berichte zum XTrend ET-4000 durchgelesen.

so weit ich mitbekommen habe soll er garnicht mal so schlecht sein für den preis, und mann kann ziemlich viel mit dem machen.

und was mich noch interesiert ob ich den permanent an haben muß oder ausschalten kann und erst wieder an wenn ich in brauche. Da ich bei mir so gut wie nix im standbay laufen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Wenn du den Receiver als Server laufen lässt (Karten an nen anderen Receiver weiter gibst) dann darfst du den Reci nicht ausschalten, muss mindeszens im Standby betrieben werden.
Wenn der Reci nur lokal mit deiner HD+ Karte läuft, kannste ihn natürlich ausschalten.
 
AW: Suche Hd+ Receiver

noch brauche ich ihn nicht als server.

Und wie mache ich das dan mit dem Emu. damit man HD+ sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du flasht dir erstmal eine Image, würde OpenPli empfehlen! Dort kannst dir dann Scam online über die Image laden und starten. Scam3.59 oder Scam 3.60

Und das wars dann auch schon, Karte in den Reci und hell wirds.
 
AW: Suche Hd+ Receiver

ok also receiver über hdmi am Bildschirm an schließen, internet dran dann das OpenPli suchen draufpacken und anschliesend Scam installieren (aufpassen welche karte ob weiß oder schwarz und dann die richtige vs.)

so weit ich gelesen habe kann ich an den Xtrend 4000 HD auch maus und tastatur anschließen.
 
Zurück
Oben