Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

_GuterJunge_

Newbie
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebes forum,




aaaalso ich bin auf der suche nach einem receiver den man sowohl über kabel tv (kabel DE) und sat betreiben kann. er wird hauptsächlich für cs angeschafft.


was er haben/können sollte:


sat & kabel tuner (gibts das überhaupt?
aufnahmefunktion ( 1programm anschauen , MINDESTENS 1 anderes programm aufnehmen)
ggf festplatte (oder hdd ansteckbar)
für cs nutzbar




preislich dachte ich so an 200-250€


hab den hier grad gefunden: Link Removed


ist das alles mit dem möglich?




ich hoffe auf gute antworten von euch


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

Mit der geht das alles. Ist ne DB clone.
Wenn du dein Buget auf etw 300€ aufstockst kriegst du die neusten Geräte , mit starkem Prozessor und auch allen Möglichkeiten und auch zukunftssicher
- GigaBlue Quad
- Vu+ solo²
mfg psychotie
 
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

Da kann ich "psychotie" nur recht geben, beides klasse Boxen mit der besten z.Z. erhältlichen HW, die zu einem echt guten Preis angeboten werden, das kommen die DMs zur Zeit nicht mit..
 
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

Golden Media Spark Triplex

bisher läuft der Super :)
 
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

Ja, stimmt, da hast Du gut aufgepasst, Du brauchst noch einen zusätzlichen Cable Tuner, Kostenpunkt um die 30.-€ wenn ich nicht irre
--> Aber eine klasse Box, die rockt echt
 
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

und wie Papa joe schon erwähnt hat, geht kabel bei der anderen box garnicht.

habt ihr vll einen guten shop wo man die bestellen kann ? > günstigster preis und so ^^
 
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

Also ich kann auch den Golden Media Triplex empfehlen. Hab den seit 2-3 Tagen auch mit Kabel betrieben da meine Sat Anlage noch nicht eingerichtet ist. Funktioniert klasse bisher!
 
AW: Suche HD Receiver (kabel + sat inkl ?!)

Ja, aber ...
Läuft als cs server mit internen reader nur unter SPARK gut.

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben