1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Receiver für UM Client

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von micbehl, 14. März 2013.

  1. micbehl
    Offline

    micbehl Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe jetzt schon einiges gelesen und schwanke zwischen 2 Geräten
    1. Opticum HD XC406p
    2.
    Edision Argus Piccollo plus HDIP

    Der Receiver wird nur als Cccam Client im Schlafzimmer genutz und PVR wäre nett. Er sollte nicht mehr als 100,-€ kosten und im UM Kabelnetz auch alle HD Sender (auch Sky ) öffnen können.
    Welcher von den beiden ist besser oder gibt es evtl. noch einen anderen der in Frage kommt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: Suche HD Receiver für UM Client

    dann nimm den opticum beim edision (zumindest damals beim vip2) gabs immer probleme wenn man die aufnahmen am pc bearbeiten wollte da sie ein eigenes format verwenden
     
    #2
  4. micbehl
    Offline

    micbehl Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche HD Receiver für UM Client

    Wenn das alles wäre, aufnehmen und abspielen am Receiver reicht. Habe ein Angebot für den Edison, 2 Wochen alt für 85€
     
    #3
  5. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche HD Receiver für UM Client

    Ja, ist in Ordnung, zwei Wochen alt..

    Viel Spass mit der Box
     
    #4
  6. micbehl
    Offline

    micbehl Ist oft hier

    Registriert:
    6. März 2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Suche HD Receiver für UM Client

    Ja so ist das, wenn man nicht richtig hinhört, war 2 Wochen in gebrauch und schon gebraucht gekauft. Dafür zu teuer. Habe jetzt den Vip 2 im Auge.
     
    #5

Diese Seite empfehlen