Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver für UM Client

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Habe jetzt schon einiges gelesen und schwanke zwischen 2 Geräten
1. Opticum HD XC406p
2.
Edision Argus Piccollo plus HDIP

Der Receiver wird nur als Cccam Client im Schlafzimmer genutz und PVR wäre nett. Er sollte nicht mehr als 100,-€ kosten und im UM Kabelnetz auch alle HD Sender (auch Sky ) öffnen können.
Welcher von den beiden ist besser oder gibt es evtl. noch einen anderen der in Frage kommt?
 
AW: Suche HD Receiver für UM Client

dann nimm den opticum beim edision (zumindest damals beim vip2) gabs immer probleme wenn man die aufnahmen am pc bearbeiten wollte da sie ein eigenes format verwenden
 
AW: Suche HD Receiver für UM Client

Wenn das alles wäre, aufnehmen und abspielen am Receiver reicht. Habe ein Angebot für den Edison, 2 Wochen alt für 85€
 
AW: Suche HD Receiver für UM Client

Ja, ist in Ordnung, zwei Wochen alt..

Viel Spass mit der Box
 
AW: Suche HD Receiver für UM Client

Ja so ist das, wenn man nicht richtig hinhört, war 2 Wochen in gebrauch und schon gebraucht gekauft. Dafür zu teuer. Habe jetzt den Vip 2 im Auge.
 
Zurück
Oben