1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Receiver für meine Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von newbie110, 17. Mai 2012.

  1. newbie110
    Offline

    newbie110 Ist oft hier

    Registriert:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    Ich suche einen neuen hd receiver. Dieser muss folgendes können:

    - interne festplatte (oder zumindest nachrüstbar)
    - starten von emu
    - plugins wie fritz usw.
    - schnell und stabiles betriebssystem
    - große community
    - ständige weiterentwicklung der firmwares (e2 usw.)
    - twin LNB optional

    Welche Receiver koennt ihr mir da empfehlen? Welcher hat im Moment die meiste Zukunft, größte Community und Firmware-Update-Zyklen?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich würde Dir die XTrend 9200 empfehlen erfüllt alle Deine Wünsche!

    Der einzige Punkt der noch negativ ist: Die grosse Community, aber da bin ich am arbeiten, das wird noch...
    Update Zyklus: täglich...

    Ansonsten eine DM 800se vom BS mit zusätzlichen Tuner, da machst Du auch nichts falsch!

    LG
    extra
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Moin!

    Würde auch sagen, den Xtrend9200 oder wenn du das Geld hast ne Dream7020HD!
     
    #3

Diese Seite empfehlen