Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Receiver für meine Anforderungen

newbie110

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hi,

Ich suche einen neuen hd receiver. Dieser muss folgendes können:

- interne festplatte (oder zumindest nachrüstbar)
- starten von emu
- plugins wie fritz usw.
- schnell und stabiles betriebssystem
- große community
- ständige weiterentwicklung der firmwares (e2 usw.)
- twin LNB optional

Welche Receiver koennt ihr mir da empfehlen? Welcher hat im Moment die meiste Zukunft, größte Community und Firmware-Update-Zyklen?

Grüße
 
Ich würde Dir die XTrend 9200 empfehlen erfüllt alle Deine Wünsche!

Der einzige Punkt der noch negativ ist: Die grosse Community, aber da bin ich am arbeiten, das wird noch...
Update Zyklus: täglich...

Ansonsten eine DM 800se vom BS mit zusätzlichen Tuner, da machst Du auch nichts falsch!

LG
extra
 
Zurück
Oben