1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD Receiver für Kabel (UM) und Sky CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von vitbic, 1. Oktober 2010.

  1. vitbic
    Offline

    vitbic Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZuHause
    Hallo zusammen, bin neu was Kabel betrifft, suche für ein Kumpel HD Receiver für Kabel (UM), der Receiver muss auf jedem Fall gute Bild liefern und Protokoll NewCamd können, noch was, ich denke es wird kein Problem sein mit Line für Sat auch auf Kabel was empfangen über NewCamd, oder?

    Bin jedem Antwort dankbar,
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Suche HD Receiver für Kabel (UM) und Sky CS

    Hi.

    Bei UM kannste nix über satkarten hell machen. Nur wenn du UM-karten im share hast, kannste die an ihn weitergeben.

    Ich würde eine DM800 mit Kabeltuner empfehlen. Lief bei mir im UM-Kabelnetz wunderbar.

    gruss
     
    #2
  4. vitbic
    Offline

    vitbic Ist oft hier

    Registriert:
    1. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    ZuHause
    AW: Suche HD Receiver für Kabel (UM) und Sky CS

    OK, erstmal danke:emoticon-0150-hands
     
    #3

Diese Seite empfehlen